• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Kraftsport: Videos & Smalltalk

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

Pompejus

Member
Registriert
7. Oktober 2012
Beiträge
938

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Du sorgst ja schon dafür, das man ihn hier kennt.
Ich bleibe bei meinen Nordmännern !
 

Pompejus

Member
Registriert
7. Oktober 2012
Beiträge
938
muss mal Werbung machen, ein Crossfitter den ich kenne und im Verein trainiert, absolutes Biest.
Ab 3:55 Gery
 
Zuletzt bearbeitet:

Moemmi

Member
Registriert
21. März 2012
Beiträge
100
[img27]
Wahnsinn, vor allem wegen der Atmung/Puls.
Ich bin schon froh, wenn ich das mit 2 20er Kettlebells als Front-Squat 20 mal hinkriege und ich versuche schon ruhig und tief zu atmen. Da ist bei mir die Atmung der limitierende Faktor und leider nicht die Kraft...[img98]
 
G

Gast

Guest
[img27]
Wahnsinn, vor allem wegen der Atmung/Puls.
Ich bin schon froh, wenn ich das mit 2 20er Kettlebells als Front-Squat 20 mal hinkriege und ich versuche schon ruhig und tief zu atmen. Da ist bei mir die Atmung der limitierende Faktor und leider nicht die Kraft...[img98]
ich habe besonders über den endspurt gestaunt! der hätte sicherlich noch mehr gepackt.....und das mit dem körperbau:eek:
(ich nehme an, der hatte sein körpergewicht auf der hantel)
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
taurus, da hast Du (in meinen Augen) ja mal richtigen Geschmack bewiesen [img17].
Wenn er gesund bleibt, sollte er 2015 WSM werden. Letztes Jahr hat ein halber Punkt gefehlt und in meinen Augen war der Beugewettbewerb nicht fair. Ist aber nur meine Sicht und die ist pro Nordmann, pro Iceland [img17][img17][img17].
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Heute im Training, 406,5 kg von Fredrik Smulter (FIN).

 
Oben