1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Klingelton

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Off-Topic" wurde erstellt von Tox, 28. April 2005.

  1. Tox

    Tox Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    3.121
    Geschlecht:
    männlich
  2. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    Wie tief ist die deutsche Jugend gesunken[heul] aber mal ganz ehrlich...geht euch das nicht auch total auf den Sack diese Klingelton Jamba Dinger?...Boah das ist ja echt nervtötend...naja aber 14jährige Mädchen haben ja genug Geld um sich den Brunftschrei geschlechtskranker Frösche aufs Handy als Klingelton zu laden...

    MfG
    Flo
     
  3. Tox

    Tox Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    3.121
    Geschlecht:
    männlich
    Langsam aber sicher nehme ichs mit Humor... ;) Wie kann man sauer werden, wenn ein zugedröhntes Küken singt...? ;D
     
  4. TripleX

    TripleX New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    980
    alles Geldmacherei, wenn sogar der Klingelton schon als Statussymbol dient (wie Auto, Handy, Frau etc.) ist uns wohl nicht mehr zu helfen.
     
  5. Tox

    Tox Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    3.121
    Geschlecht:
    männlich
    Mein Favorit ist das Lila Nilpferd mit dem Stringtanga, einfach Kult... ;D ;)
     
  6. Olli

    Olli New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    598
    Boa, einer der Gründe,d ass cih max noch eine Stunde pro Woche TV gucke... :mad:

    Witzig war ja noch der MTV-Ringtone. Wo se so tanzen. *tüdüdütdüdütdüt...* ;D Der Ohrwormt auch. Dann wollten alle Nachziehen udn haben nur genervt. Dann haben se ncoh die Kakerlake kopiert mit 'nem Nilpferd udn es nach 2 Wochen werbung als Kultifgur bezeichnet. Dann immer noch die ChartmistRealmusiktonevideoscreensavershizzl...
    ..!.. Für alle Handy spacken!

    Mein Handy liegt ohne Akku auf'm schribetisch shcon seit 3 monaten oder so. mcih stört's herzlcih wenig.
     
  7. Tox

    Tox Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    3.121
    Geschlecht:
    männlich
    Ich sehe, das Thema erzeugt Aggressionen... ;D

    Wenn mein Mobile mal auf Laut eingestellt ist, lasse ich mich von der Anfangsmusik von Pulp Fiction berieseln... 8)
     
  8. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    Ich hab mir überhaupt noch nie ein Klingelton aufs Handy geladen. ich weiß jetzt auch garnicht was ich für ein Handytyp habe - Nokia irgendwas. Aber ich brauch nur zu telefonieren und SMS zu schreiben. Doch selbst ohne hat man vor 20 Jahren noch leben können. Mener Meinung ist das alles Geldmacherei. Habe weder Farbdisplay, großartige Spiele, Kamera oder was weiß ich was es noch so gibt - alles überflüssig meiner Meinung.

    MfG
    Flo
     
  9. Olli

    Olli New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    598
    @FloPo:
    Bei mir fast genau so! [smiley=biggthumpup.gif]
     
  10. muchacho

    muchacho New Member

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    453

    JAWOLL!!!!!;D

    naja,mein handy hat zwar kamera,farbdisplay und den ganzen kram...aber mein klingelton ist ach keine ahnung...habs eh immer lautlos^^
     
  11. Matze316

    Matze316 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    1.304
    Das was am Meisten aufregt, ist die übertrieben viel Werbung!!! MTV, Viva lol, Statistiken bestätigen, 20 Minuten in der Stunde wird für Klingeltöne geworben, nur noch heftig... Aber auch auf RTL2 z.B ist das schon nervig, regt mich übelst auf immer diese damn Geräusche...
     
  12. Olli

    Olli New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    598
    Genau das ist es!

    Einer der Gründe, dass ich höchstens noch ne Stunde TV pro Woche guck...
     
  13. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    Ich hab ein Siemens C 35 [smiley=biggrin.gif]
    (die Älteren unter euch werden sich erinnern...)