• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Klamotten für breitere Menschen

BlackPanda

Member
Registriert
25. September 2013
Beiträge
75
Hi,

wenn mann von der Tatsache meines Übergewichtes mal absieht, habe ich vor allem Probleme mit Oberbekleidung, sprich t-Shirts und Hemden.
Ich mein ich werde durch eine Diät zwar etwas an Breite verlieren, aber die Knochen werden nicht zurückgehen.
Der Abstand der äußeren tastbaren Knochen von re nach li ist bei mir 50cm. Also wird das auch bei Diät nicht viel weniger werden. Zur Zeit ist das Außenmaß 65cm. Da is ja noch Fett drauf, aber nicht 10cm. Also hätte ich gerne Klamotten mit min Breite von 55cm.

Die schweren Jungs haben doch immer so nette Sachen an. Woher?

Jemand eine Ahnung? ???
 

deed

Active Member
Registriert
4. Juni 2013
Beiträge
228
AW: Klamotten für breitere Menschen

es gibt mittlerweile auch erschwingliche maßanfertigungen für um die 50 euro / hemd bzw habe ich mal 200 für nen maß-anzug gesehen.
man darf wohl keine italienische qualität erwarten, aber immerhin...
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.770
AW: Klamotten für breitere Menschen

Hi,

wenn mann von der Tatsache meines Übergewichtes mal absieht, habe ich vor allem Probleme mit Oberbekleidung, sprich t-Shirts und Hemden.
Ich mein ich werde durch eine Diät zwar etwas an Breite verlieren, aber die Knochen werden nicht zurückgehen.
Der Abstand der äußeren tastbaren Knochen von re nach li ist bei mir 50cm. Also wird das auch bei Diät nicht viel weniger werden. Zur Zeit ist das Außenmaß 65cm. Da is ja noch Fett drauf, aber nicht 10cm. Also hätte ich gerne Klamotten mit min Breite von 55cm.

Die schweren Jungs haben doch immer so nette Sachen an. Woher?

Jemand eine Ahnung? ???
C&A .... da kaufen viele schwere Bodybuilder ein, habe den Tipp mal von Markus Becht......ich selber habe da auch damals eingekauft, als ich noch dicker war und war immer begeistert, auch Anzüge bzw. Jakets, Hemden kann man da gut kaufen wenn man körperlich aus dem Rahmen fällt...
 

stefan580

Well-Known Member
Registriert
27. Juni 2012
Beiträge
1.987
AW: Klamotten für breitere Menschen

Ich hab früher auch bei C&A, Otto und Neckermann eingekauft. Hemden habe ich häufig auch bei Aldi gekauft. Hatte damals Hemdengröße 46, die haben mir ganz gut gepasst.
 
Oben