• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Kinobesuch

Komy

Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
235
AW: Kinobesuch

Ich mag ihn auch sehr und wünsche es ihm, dass er zu einer festen Größe in Hollywood wird (in I.B. fand ich ihn absolut gruselig, schmerzhaft echt :D *schüttel*, sehr gut gespielt). Als Ausländer ist das ansonsten doppelt und dreifach schwer.

Was mir auch an ihm gefällt neben seinem einmaligen, akuraten, nachdrücklichen, glaubhaften Schauspiel (die meisten sonstigen deutschen Schauspieler finde ich einfach nur brutal, schockierend talentlos und unausgebildet) - immer wieder seine ungekünstelte, echte Freude, begleitet von einer spürbaren, verbliebenen Bescheidenheit zu sehen - bei diversen Auftritten, Ehrungen und in Interviews.

Auf alle Fälle weiter so :).

PS: Aktuell bei Django, mit einem stummen D :scool:, hat mich seine Leistung und Präsenz am meisten und hauptsächlich am Film gefesselt.

~~~

Freue mich schon auf den Mai - endlich mal wieder ein Star Trek Film, yeah!
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.774
AW: Kinobesuch

Ich mag ihn auch sehr und wünsche es ihm, dass er zu einer festen Größe in Hollywood wird (in I.B. fand ich ihn absolut gruselig, schmerzhaft echt :D *schüttel*, sehr gut gespielt). Als Ausländer ist das ansonsten doppelt und dreifach schwer.

Was mir auch an ihm gefällt neben seinem einmaligen, akuraten, nachdrücklichen, glaubhaften Schauspiel (die meisten sonstigen deutschen Schauspieler finde ich einfach nur brutal, schockierend talentlos und unausgebildet) - immer wieder seine ungekünstelte, echte Freude, begleitet von einer spürbaren, verbliebenen Bescheidenheit zu sehen - bei diversen Auftritten, Ehrungen und in Interviews.

Auf alle Fälle weiter so :).

PS: Aktuell bei Django, mit einem stummen D :scool:, hat mich seine Leistung und Präsenz am meisten und hauptsächlich am Film gefesselt.
[img17][img17][img17] ...den Rest sehe ich genau so, habe eigentlich nur die Szenen genossen, wo er in Erscheinung trat und war echt enttäuscht als.....
 

Komy

Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
235
AW: Kinobesuch

war echt enttäuscht als.....
Nicht wahr?! - Geradezu herzbrechend :-\. Ab da hätte der Film für mich genauso gut fertig sein können ;) - 'Ok, das war's meine Damen und Herren, wo sind die nächsten Ausgänge, *streck, such, umblick*?! Ach - der Film geht noch 10 Stunden? Aber nicht für mich.'
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.774
AW: Kinobesuch

Nicht wahr?! - Geradezu herzbrechend :-\. Ab da hätte der Film für mich genauso gut fertig sein können ;) - 'Ok, das war's meine Damen und Herren, wo sind die nächsten Ausgänge, *streck, such, umblick*?! Ach - der Film geht noch 10 Stunden? Aber nicht für mich.'
Ja, da wollte wir eigentlich auch los, dass wäre auch ein cooles Tarantino-Ende gewesen...(allerdings hätte der Meister dann keine Rolle abbekommen;D)...
 

Nostradamus

Member
Registriert
15. Januar 2012
Beiträge
371
AW: Kinobesuch

Nicht wahr?! - Geradezu herzbrechend :-\. Ab da hätte der Film für mich genauso gut fertig sein können ;) - 'Ok, das war's meine Damen und Herren, wo sind die nächsten Ausgänge, *streck, such, umblick*?! Ach - der Film geht noch 10 Stunden? Aber nicht für mich.'

Ja mir gings da ähnlich. Ich hab erwartet, dass er nach der ganzen Ballerei wieder aufsteht und sich die Eisenplatte unter den Klamotten hervorholt [img3]
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
AW: Kinobesuch

Habe am WE Hänsel und Gretel gesehen, sehr geile 3D-Effekte, schön dunkel und brutal inszeniert und eigentlich FSK 18 anstatt 16. Gema Arterton als Gretel war perfekt besetzt und brillierte über die volle Dauer des Films, einzig Jeremy Renner als Hänsel hat von Anfang an das Schauspielern eingesetellt, langweilig, wortkarg und dumpfbackig...

Kann den Film definitiv weiterempfehlen.
 

eastside

Member
Registriert
6. August 2012
Beiträge
159
AW: Kinobesuch

hänsel und gretel gucke ich mir dann zu hause mal an, wenn dieser als 3D bluray in der videothek erscheint - der trailer flasht mich nicht 100%

am sonntag habe ich der schlussmacher gesehen - typischer schweighöfer film, hätte auch til schweiger drehen können :D
paar gute lacher waren dabei, 1x lachkrampf, zum teil aber recht langatmig - hätte man kurzer gestalten können und nicht auf knapp 2h ausdehnen müssen.

wer tom hardy mag sollte sich mal "lawless" ausleihen - lief glaube nicht im kino, ist gerade frisch im videoworld regal. guter film nach wahrer begebenheit!
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
AW: Kinobesuch

Habe mir gestern Abend Abraham Lincoln - der Vampirjäger auf Blue Ray reingezogen und was soll ich sagen: genial, natürlich nichts extrem tiefgründiges aber wahnsinnig effektvoll inszeniert. Meine Freundin konnte zumindest nicht richtig schlafen danach.

[YOUTUBE]34x6m-ahGIo[/YOUTUBE]


Jetzt schau ich mir Battleship an, mal gucken nachdem der Trailer so nichtssagend war.
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
AW: Kinobesuch

Komme gerade mit einem Freund aus dem Kino und wir sind einer Meinung: was für ein riesen großer Schwachsinn ist eigentlich GI Joe 2? Schon nach den ersten 10 Minuten wollte ich das Kino wieder verlassen. Verwirrend, ungeordnet und eine ganze Ansammlung an Superschurken mit selten dämlichen Namen. Der Cobra Commander, Storm Shadow und wie sie alle hiessen, ich dachte ich guck hier einen Mix aus Power Rangers und Ninja Turtles, dazu noch diese echt lächerlichen Kostüme und jeder zweite dieser komischen Helden hatte ne Maske oder einen Helm auf. Was aber noch viel störender war: die dummen Sprüche und ich meine wirklich dumme Sprüche.... jeder van Damme, Chuck Norris oder Sylvester Stallone hat das besser hinbekommen als the Rock in diesem Streifen. Wenn ich schon The Rock und Bruce Willis in einem Film habe, dann sollte ich dieses Actionpotential auch nutzen. Ich mag sonst wirklich Filme zum Hirn ausschalten, ob Avengers, Iron Man, the Expendables, 300 oder Stirb Langsam... selbst die Transformers Reihe kommt realistischer rüber. Das war einfach ein schlechter Film und ich bereue es dafür Geld ausgegeben zu haben.
 

Matze316

Well-Known Member
Registriert
29. März 2005
Beiträge
1.301
AW: Kinobesuch

Komme gerade mit einem Freund aus dem Kino und wir sind einer Meinung: was für ein riesen großer Schwachsinn ist eigentlich GI Joe 2? Schon nach den ersten 10 Minuten wollte ich das Kino wieder verlassen. Verwirrend, ungeordnet und eine ganze Ansammlung an Superschurken mit selten dämlichen Namen. Der Cobra Commander, Storm Shadow und wie sie alle hiessen, ich dachte ich guck hier einen Mix aus Power Rangers und Ninja Turtles, dazu noch diese echt lächerlichen Kostüme und jeder zweite dieser komischen Helden hatte ne Maske oder einen Helm auf. Was aber noch viel störender war: die dummen Sprüche und ich meine wirklich dumme Sprüche.... jeder van Damme, Chuck Norris oder Sylvester Stallone hat das besser hinbekommen als the Rock in diesem Streifen. Wenn ich schon The Rock und Bruce Willis in einem Film habe, dann sollte ich dieses Actionpotential auch nutzen. Ich mag sonst wirklich Filme zum Hirn ausschalten, ob Avengers, Iron Man, the Expendables, 300 oder Stirb Langsam... selbst die Transformers Reihe kommt realistischer rüber. Das war einfach ein schlechter Film und ich bereue es dafür Geld ausgegeben zu haben.

Nach der Rezension überdenke ich den anstehenden GI Joe Kinobesuch nochmal...wobei ich ihn an sich allein wegen The Rock als meinem Kindheitsidol (WWF) anschauen wollte ;D
 

Muskelbiber

Active Member
Registriert
12. Juni 2012
Beiträge
268
AW: Kinobesuch

Kann mich de-fortis nur anschließen. Weiß auch nicht warum der Film in der imdb nicht drei volle Punkte weniger hat [img28]
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
AW: Kinobesuch

Nach der Rezension überdenke ich den anstehenden GI Joe Kinobesuch nochmal...wobei ich ihn an sich allein wegen The Rock als meinem Kindheitsidol (WWF) anschauen wollte ;D
Der Trailer zeigt eigentlich die besten Szenen, the Rock und Willis sind ein Lichtblick im Film... Ich weiß ja nicht ob du den ersten Teil gesehen hast? Ich z.B. nicht, werde ihn aber bei dem 2. auch nicht gucken.
 

Muskelbiber

Active Member
Registriert
12. Juni 2012
Beiträge
268
AW: Kinobesuch

Der erste Teil von G.I. Joe war schon nicht besonders, aber zumindest einigermaßen ansehnlich Actionszenen. Leider muss man sagen rangiert er trotzdem noch Welten über dem Nachfolger.
 

stefan580

Well-Known Member
Registriert
27. Juni 2012
Beiträge
1.987
AW: Kinobesuch

Ich hab in letzter Zeit folgende Filme im Kino gesehen:

Strib langsam 5
Ich war total enttäuscht. Ich wollte eigentlich nach ner halben Stunde das Kino verlassen, war aber mit Freunden drin. Hab´s mir deshalb bis zum Schluss angetan. Ich kann ich nicht mal genau sagen warum, aber ich fang den Film von vorne bis hinten grottig, und ich bin eigentlich eher leicht zu begeistern

Hänsel und Gretel
Geiler Film, super 3 D, coole Action, und die Story fand ich auch einfach nur genial. Und auch den durchaus teilweise zum nachdenken anregenden Teil mit der Zuckerkrankheit z.b. echt nice. Werde ich mir definitiv wenn er draußen ist auf auch auf BlueRay holen

Django
Hammermäßig. Sehr langer Film, der aber sehr kurzweilig ist. Cool gespielt von allen. 1-2 Szenen fand ich fast zu krass, z. b. die mit den Hunden fand ich sehr grenzwertig (will mal nicht mehr schreiben zwecks spoilern)

Oblivion
Ganz ok. Ich mag halt Tom Cruise eigentlich nicht.
 

Matze316

Well-Known Member
Registriert
29. März 2005
Beiträge
1.301
AW: Kinobesuch

Der Trailer zeigt eigentlich die besten Szenen, the Rock und Willis sind ein Lichtblick im Film... Ich weiß ja nicht ob du den ersten Teil gesehen hast? Ich z.B. nicht, werde ihn aber bei dem 2. auch nicht gucken.

Hab mich jetzt dummerweise doch noch überreden lassen den Film zu schauen in der Spätvorstellung, hätte es wie du schon gepostet hast, bleiben lassen sollen...Teil 1 hatte ich gesehen und der war sogar noch besser als das. das beste an dem Film war noch der "HARD MASTER" ;D ...
 

stefan580

Well-Known Member
Registriert
27. Juni 2012
Beiträge
1.987
AW: Kinobesuch

War zwar BlueRay, aber ist ja egal ;).

Gestern Dredd 3 D anschaut, leider nur in 2D da ich noch keinen 3D Fernseher / Beamer habe. Hmm, was soll man zu dem Film sagen, wer auf rohe Action steht, viel Blut und Hirn etc. sollte sich den Film anschauen. Ich denke, 3D macht durchaus Sinn, wenn es in 3D so gut umgesetzt ist, wie man es sich in 2 D vorstellen kann, sind die 3 D Effekte bestimmt super geil.

Meiner Freundin und mir hat der Film gefallen. Ich würde sagen, gute Unterhaltung, sozusagen "Popcornkino", wo man einfach sein Hirn ausschalten kann und sich berieseln lassen kann :).
 

Matze316

Well-Known Member
Registriert
29. März 2005
Beiträge
1.301
War gerade eben im neuen Terminator, die Kritiken waren ja sehr bescheiden, ich war dann aber sehr positiv überrascht, fand ihn im Vergleich zu den Beiden letzten Teilen stärker und mit einigen witzigen Szenen dank Arnie. An die 2 Orginale kommt er natürlich trotzdem nicht ran...

Nächste Woche gehts dann evtl in den neuen Mission Impossible, mal sehen was Herr Cruise noch so auf dem Kasten hat ;D
 

Matze316

Well-Known Member
Registriert
29. März 2005
Beiträge
1.301
Gestern "Black Mass" gesehen, hatte den Trailer gar nicht gesehen, aber wurde von Arbeitskollegen überredet und war positiv überrascht, vor allem Johnny Depp war sehr stark und die vielen düsteren, langsamen Bilder haben dem Film echt einen tollen Gangsterflair gegeben. Kann ich also empfehlen!
 

Lizz

New Member
Registriert
20. November 2015
Beiträge
10
Gestern "Black Mass" gesehen, hatte den Trailer gar nicht gesehen, aber wurde von Arbeitskollegen überredet und war positiv überrascht, vor allem Johnny Depp war sehr stark und die vielen düsteren, langsamen Bilder haben dem Film echt einen tollen Gangsterflair gegeben. Kann ich also empfehlen!
Wir haben auch darüber nachgedacht, ob wir uns den Film ansehen, haben dann aber gehört, dass er ziemlich langatmig und damit langweilig ist. Stimmt das oder ist das quatsch?
 
Oben