1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Kidd's Bilder

Dieses Thema im Forum "Athletengalerie" wurde erstellt von Kidd, 5. April 2005.

  1. Kidd

    Kidd New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    662
    hi jungs und mädels!

    Dass ihr auch mal wisst, wer sich hier im board so rumtreibt geb ich euch mal ein paar pics von mir. Die bilder sind ca 3 monate alt und in der zwischenzeit is wieder etwas draufgekommen ( ca 3-4 kg)

    Daten usw von Ende 2004 also von den bildern

    Größe 175
    Gewicht 70kg
    Oa:ca: 38cm

    alles andere habt ihr ja bei mir im profil
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    grüße
    Kidd
     
  2. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.639
    Geschlecht:
    männlich
    Gefallen mir gut die Bilder, deine Vorzüge liegen ganz klar in Bizeps, Lat und Schultern [daumen]

    Der erector spinae könnte aber noch, so wie auch die Brust...


    Alles in allem Massephase aber gut ;)




    Gruß
    de-fortis
     
  3. Kidd

    Kidd New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    662
    danke forti für die kritik.

    ja KF is bei mir nun auch am oberen limit. will fürn sommer auch ne defi machen aber nicht zuuuuu krass. bin noch recht zufrieden.

    Der rückenstrecker kommt besser, bin zur zeit kräftig am kreuzheben. brust wird auch allmäglich mal was.

    grüße
    Kidd
     
  4. Master_of_Disaster

    Master_of_Disaster New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.001
    gefallen mir auch sehr die pics! :)
    Kf finde ich net mal so schlecht in bild 1+2 sogar recht gut.
    ok in bild 3 sieht man schon, dass bissl was am bauch dran hängt aber wat solls.
    an deiner stelle würde ich auch keine zu "krasse" defi fahren.
     
  5. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    Ja auf jeden fall super bizeps und delta...krasse defi halt ich nicht unbedingt für nötig...denke das kannst du ruhig angehen...bei mir ist ein wenig schlimmer mit dem bauch (werde auch mal demnächst bilder posten)...die kräftigen unterarme gefallen mir auch sehr gut (würde nur rasieren ;) )...trainierst du auch beine?
     
  6. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    Schultern und Armbereich sind top, Kiddi!! [daumen] [respekt]Die Brust kommt ja anscheinend jetzt auch langsam, also will ich die mal beiseite lassen...
    Bin schon sehr gespannt auf die neuen Bilder.
     
  7. Kidd

    Kidd New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    662
    ja beine trainier ich auch. muss aber zu meiner verteidigung sagen dass ich nun seid ich in nem neuen studio bin erst richtig die gelegenheit dazu hab, sie mit kniebeugen und beinpresse usw zu trainieren......davor eher sporadisch.

    beine sind immer noch dünn, aber bei den nächsten pics werd ich evtl mal ein bein bild machen. Die sind noch recht schwach.

    danke für eure kritik!

    grüße
    Kidd
     
  8. Luka

    Luka New Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    41
    ich finde das sieht mir ziemlich ähnlich.
    sieht gut aus wenn ich es so aussehe aber ich finde mich immer zu schmal ;D

    mach auch ne klitzekleine defi (3-4 kg), bin momentan 72 kg bei 1,69-1,70 , das sollte schon klar gehen.
    meine pics hier im board sind schon älter


    keep it pumping !!!!!!!!!!!!!!
     
  9. Kidd

    Kidd New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    662
    danke für eure kritik.

    ja die defi wird nicht groß ausfallen. 1-2 kg höchsens weg, aber wenns geht alles halten.einfach mit ner ausgeglichen kalorienbilanz weitertraining und mehr bauch udn cardio intengrieren.

    grüße
    Kidd
     
Die Seite wird geladen...