1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Ist das denn Möglich?

Dieses Thema im Forum "Athletengalerie" wurde erstellt von RobDaBob, 19. August 2005.

  1. RobDaBob

    RobDaBob New Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    8
  2. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.639
    Geschlecht:
    männlich
    Nicht ein halbes, sondern 2,5 Jahre  ;D

    Von Januar 2003 bis August 2005...

    Mit guter Ernährung und nem schönen Training ist sowas auch ohne Stoff machbar  ;)




    de-fortis
     
  3. RobDaBob

    RobDaBob New Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    8
    Naja, ich finde das sieht nach einem halben Jahr schon recht akzeptabel aus...

    Besonders erstaunlich finde ich die "Abnehmphase". Innerhalb von drei Monaten so eine Wamp loszuwerden - Mein lieber Scholli...
     
  4. hidden_dragon

    hidden_dragon New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.994
    am besten finde ich, wie sich sein gesichtsausdruck ab mitte 2004 schlagartig ändert! ;D
     
  5. TripleX

    TripleX New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    980
    Denke auch, dass der Körper natural machbar ist.

    Wenn er das in sooo einem kurzen Zeitraum geschafft hat, hat der Typ eine TOP Disziplin.

    Ich kenn das von mir, bis ich mal einen KFA von 9 % habe, bin ich nervlich am Ende ;D
     
  6. Kidd

    Kidd New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    662
    Sind doch alles in Allem 2,5 Jahre,oder??

    Von Jan 2003 mit Aug 2005.

    In der Zeit auf alle fälle machbar. Jedenfalls super motivierend sowwas zu sehen.

    Grüße

    Kidd
     
  7. made

    made New Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    144
    RobDaBob auf jeden fall ist das machbar natural machbar :)

    Ich selber trainiere erst seit 1,5 Jahren und bin mit meinen erfolgen unheimlich zufrieden
    In meiner Abnehmphase habe ich 17kg in ca. 3 Monaten abgenommen 8)

    Mittlerweile will mir keiner mehr glauben das ich früher total fett war wenn er mich im gym sieht ^^

    Zähne zusammenbeißen und drauf los denn von nichts kommt nichts :)
     
  8. TripleX

    TripleX New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    980
    @made

    Wie "fett" warst Du denn und was wiegst Du heute ?

    17 Kilo ?? [respekt]
     
  9. made

    made New Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    144
    Also ich wog damals ~82 kg
    als ich meine Diät startete nahm ich jeden täglich deutlich ab nach 2-3 Monaten
    wog ich nur noch 65 kg  :eek:

    mittlerweile wiege ich ca. 71kg aber die zugenommen masse ist sicher kein fett   ;D
     
  10. Pastir

    Pastir New Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    6
    meine fresse, wie schafft ihr das ?
    ich probiere und mache aber der speck will nicht weg :D
    ich hab in 2-3 monaten gerademal 3 kg abgenommen. lol.
    muskeln gehn prächtig nach oben aber fett is noch so dasss man den schmarren erst beim anspannen richtig sieht. (bauch,rücken&oberschenkel)
    ich werd das einfach ned los :D
     
  11. TripleX

    TripleX New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    980
    Was willst du mehr. Das sin dann im Jahr immerhin 12 KG !!
     
  12. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    Jep.
    In 2,5 Jahren auf jeden Fall drin.
     
  13. Pastir

    Pastir New Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    6
    ja aber ich hab noch ne diät hinter mir und so... ind der zeit hab ich schon auf mein essen streng geachtet.
    Langsam, aber wirklich langsam geht das bauchfett weg. wird aber schon, hab's ned eilig ^^
     
  14. Olli

    Olli New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    598
    is ja geil!

    das was er in den ersten 8 Monaten gemacht hat ist ja hammer!
    [respekt]


    hehe, 2004 hat er cnith nru den gesichtsausdruckgewechselt, sodnern auhc die sexieren unterhosen angezogen! ;D
     
Die Seite wird geladen...