• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Interviewpartner für Abschlussarbeit gesucht - 25€ Gutschein für jeden Teilnehmer

ElDuderino

New Member
Registriert
9. April 2012
Beiträge
1
Liebe Forennutzer,

für meine akademische Abschlussarbeit, die sich mit der Konsummotivation von Freizeitsportlern auf dem Feld der Nahrungsergänzungsmittel auseinandersetzt,
benötige ich noch 10 Interviewpartner im Alter >30 J und wollte fragen, ob ich jemanden von euch hierfür gewinnen könnte.

Für J E D E S erfolgte Interview gibt es einen €25,- Gutschein für den Webshop „sportnahrung-engel.de“.
Die Interviews erfolgen online via Facebook-Chat und dauern ungefähr 45 – 60 Minuten.

Entsprechend dem Thema solltet ihr in eurer Freizeit Sport treiben und dabei mindestens ein muskelaufbau-förderndes Nahrungsergänzungsmittel konsumieren.

Diese Arbeit verfolgt K E I N E N kommerziellen Zweck. Meine Intension ist eine rein akademische.

Jeder, der daran interessiert ist, kann hier im Strang Bescheid geben. Ich schicke euch in dem Fall meine Kontaktdaten als private Nachricht.

Zögert bitte auch nicht, Fragen zu stellen!

Freundlicher Gruß ;)

Daniel
 

Cobalt

New Member
Registriert
14. November 2011
Beiträge
161
AW: Interviewpartner für Abschlussarbeit gesucht - 25€ Gutschein für jeden Teilneh

Ich bin über 30 und nehme gerne einen Gutschein. Ich bin aber nicht bei Facebook. Ich konsumiere ZMA, gilt das als "muskelaufbau-förderndes Nahrungsergänzungsmittel"?
 
Oben