1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

in 7 wochen traumkörper?

Dieses Thema im Forum "Athletengalerie" wurde erstellt von icedieler, 15. September 2005.

  1. icedieler

    icedieler Active Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.432
    sooo, hab mir gestern mal die mens health geholt (ja, lacht mich nur aus!). stand halt wieder sowas drauf wie "in 7 wochen zum traumkörper". aber diesmal waren nicht nur übungen drin, wie man das unmögliche schaffen könnte, sondern auch der selbstversuch einiger redakteure. nachzulesen hier:

    http://www.menshealth.de/der_sixpack_guide.40396.htm

    da kann man sich auch deren trainings- und ernährungspläne runterladen. irgendwo. :)

    wollt das nur mal so reinstellen aus frust ... mach nun seit nem jahr krafttraining und seh nicht mal annähernd so aus wie die nach knapp 2 monaten. zumindest 3 oder 4 von denen.
    naja .. allerdings is ne low-carb für mich nix ...

    so, hab ich auch ma wieder was geschrieben :)
     
  2. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    1. Erkenne ich bei vielen keinen Sixpac.
    2. Glaubst du doch wohl nicht, dass die davor gar nix gemacht haben.
    3. Wer sagt dir, dass die clean sind?
     
  3. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.639
    Geschlecht:
    männlich
    Da wurde viel mit dem Computer nachgeholfen, nur von den paar Übungen gibts kein Sixpack wenn vorher ein Bierbauch da war.


    Die Mens Health steht bei mir ganz weit unten, noch unter der Flex.


    de-fortis
     
  4. Guidchen

    Guidchen New Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    269
    Ich würde mal folgendes beitragen:

    In 7 Wochen ist es definitiv nicht möglich einen nennenswerten Zuwachs an Muskelmasse zu erzielen.
    Also auch keine kräftige Bauchmuskulatur ausbilden, wo vorher keine war.

    Ich halte es aber für möglich in 7 Wochen durchaus ein paar Kilos an Fettgewebe zu verlieren. Mit der nötigen Disziplin, einer harten Diät und viel Cardio müßte das drin sein.


    Man(n) könnte also in 7 Wochen etwas für die Defi tun , nicht aber nennenswerten Muskelaufbau.

    Somit kann man die tollen Bauchwork-outs quasi in die Tonne werfen und sich rein auf eine strenge Diät und viel, viel vieeel und ziemlich viel Cardio einstellen.


    just my 2 Cents


    Gruß

    Guido

    .... der schon vom " Diät " lesen wieder Hunger bekommt  [smiley=biggrin.gif]
     
  5. TripleX

    TripleX New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    980
    Halte diese Aktion nur für Werbung in eigener Sache (damit jemand über Mens Health spricht).

    Wie schon gesagt wurde, mit dem Computer kann man viel machen...........

    Jeder der schon mal natural 1 Jahr trainiert hat, weiss wie schwer es ist.

    Na, da haben wirs doch, die Waschbrettbibel im download 4,90 Euro für eine pdf. Datei, da wird mit den Wünschen der Leser gespielt und Kohle gemacht
     
  6. Quotenjunkie

    Quotenjunkie New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    1.109
    also ich find net grad dass die so toll aussehen ich würd vielleicht 2 von denen nen six pack attestieren
     
  7. PoserPole

    PoserPole New Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    953
    hui, so einfach und schnell geht das also???

    mist, da hätte ich doch gleich besser so trainieren sollen! ;)
     
  8. icedieler

    icedieler Active Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.432

    gell? ich auch.

    mir gehts da ja nicht nur um den bauch. der is mir wurscht, mach bauchtraining nur noch aus gesundheitlichen gründen. bei den steckbriefen der einzelnen nasen sind halt auch brustumfang und bizeps- (naja, wohl eher oberarm-)umfang angegeben. und da ist bei einigen auch ein zuwachs zu verzeichnen (wenn man den zahlen glaubt). also haben die entweder vorher nix gemacht oder alles vollkommen falsch, wenn die jetzt so nen schub bekommen haben.
     
  9. Master_of_Disaster

    Master_of_Disaster New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.001
    ::) was für eine zeitverschwenung, da hab ich mir doch tatsählich den thread durchgelesen ::) ;D
     
  10. Quotenjunkie

    Quotenjunkie New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    1.109
  11. made

    made New Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    144
    die wollen schließlich auch nur ihr magazine verkaufen d:

    die leute die net wirklich ahnung davon haben können es ja gerne glauben motiviert sicher nur ::)
     
  12. TripleX

    TripleX New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    980
    Habe mir mal diesen Typ angeschaut :

    http://www.menshealth.de/fitness/bizeps_33_5_auf_37_cm_marco_krahl_braucht_disziplin.40397.htm

    Er hat in 7 Wochen knapp 4 Kilo abgenommen, aber seinen Bizepsumfang (von 33,5 auf 37,0) und Brustumfang (von 90 auf 93,5) vergrössert. Bei gleich bleibender Taille (76,0). Da fragt man sich, hat der Luft in seinem Bizeps [frag]

    Am einfachsten ist es, von der Nacht ein bisschen was abzuzwacken. Muss man wirklich 8 Stunden schlafen? Nein. Mit weniger Schlaf fühlte ich mich sogar frischer als sonst
     
  13. icedieler

    icedieler Active Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.432
    http://www.menshealth.de/fitness/bizeps_33_5_auf_37_cm_marco_krahl_braucht_disziplin.40397.htm
    http://www.menshealth.de/fitness/bi...liver_bertram_zaehlt_die_motivation.40400.htm
    http://www.menshealth.de/fitness/br...m_bjoern_krause_liebt_bauchtraining.40402.htm
    http://www.menshealth.de/fitness/ta...rc_weinreuter_muss_sich_wohlfUehlen.40403.htm

    sind so die 4 von denen ich echt nicht weiss, wie die das gemacht haben sollen. bei den anderen ist das ergebnis normal nach dem programm (weniger bauch ... klar bei nahezu no-carb).
    besonders der erste hat ja nun echt model-maße.

    nee, synthol. ;)

    naja, hab grad dort im forum gelesen, dass die die 7 wochen freibekommen haben. kann mir gut vorstellen, dass low-carb + rht + arbeiten nicht gutgegangen wär ...
     
  14. Quotenjunkie

    Quotenjunkie New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    1.109
    und wenn der letzte bei deinen links fast nen 40er bizeps hat dann haben hier alle mindestens 50 er
     
  15. Olli

    Olli New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    598
    jo, 7 wochen is einiges schaffbar.


    wenn dir niemand, wie familienmitgleider, arbeitgeber, etc aufn keks geht udn du professionelle geräte udn s krigeen kannst.


    aba ohne kolhe für studio, und nebenbei arbeiten usw... niemals ::)




    find das ja jez nicht so berauschend... -.-


    vorallem da ich noch keine vorher/nachher bilder gesehn hab.
     
  16. Reaper

    Reaper New Member

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    196
    Ach die spinnen doch alle mind. 10 kilo runter aber Umfänge alle um 5 cm mehr ???
     
  17. made

    made New Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    144
    schon echt merkwürdig das es keine vorher/nachher pics gibt ::) ;D
     
  18. icedieler

    icedieler Active Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.432

    hm? gibt doch vorher/nachher-bilder auf der seite ... irgendwo bei galerie oder so.
     
  19. Quotenjunkie

    Quotenjunkie New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    1.109
    jo gibt welche wobei man halt net weiss ob die wirklich nur 7 wochen alt sind oder net dabei schon en bischen getrickst wurde
     
  20. aZjdY

    aZjdY Guest

    Also die MansHealth sollte man auch verbieten !!!
    Greetz  ;D
     
Die Seite wird geladen...