1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

in 7 wochen traumkörper?

Dieses Thema im Forum "Athletengalerie" wurde erstellt von icedieler, 15. September 2005.

1. icedieler

icedieler Active Member

sooo, hab mir gestern mal die mens health geholt (ja, lacht mich nur aus!). stand halt wieder sowas drauf wie "in 7 wochen zum traumkörper". aber diesmal waren nicht nur übungen drin, wie man das unmögliche schaffen könnte, sondern auch der selbstversuch einiger redakteure. nachzulesen hier:

http://www.menshealth.de/der_sixpack_guide.40396.htm

da kann man sich auch deren trainings- und ernährungspläne runterladen. irgendwo. :)

wollt das nur mal so reinstellen aus frust ... mach nun seit nem jahr krafttraining und seh nicht mal annähernd so aus wie die nach knapp 2 monaten. zumindest 3 oder 4 von denen.
    naja .. allerdings is ne low-carb für mich nix ...

so, hab ich auch ma wieder was geschrieben :)

2. Nathans

Nathans New Member

1. Erkenne ich bei vielen keinen Sixpac.
    2. Glaubst du doch wohl nicht, dass die davor gar nix gemacht haben.
    3. Wer sagt dir, dass die clean sind?

3. de-fortis

de-fortis Team Sportmedizin Admin

Da wurde viel mit dem Computer nachgeholfen, nur von den paar Übungen gibts kein Sixpack wenn vorher ein Bierbauch da war.

Die Mens Health steht bei mir ganz weit unten, noch unter der Flex.

de-fortis

4. Guidchen

Guidchen New Member

Ich würde mal folgendes beitragen:

In 7 Wochen ist es definitiv nicht möglich einen nennenswerten Zuwachs an Muskelmasse zu erzielen.
    Also auch keine kräftige Bauchmuskulatur ausbilden, wo vorher keine war.

Ich halte es aber für möglich in 7 Wochen durchaus ein paar Kilos an Fettgewebe zu verlieren. Mit der nötigen Disziplin, einer harten Diät und viel Cardio müßte das drin sein.

Man(n) könnte also in 7 Wochen etwas für die Defi tun , nicht aber nennenswerten Muskelaufbau.

Somit kann man die tollen Bauchwork-outs quasi in die Tonne werfen und sich rein auf eine strenge Diät und viel, viel vieeel und ziemlich viel Cardio einstellen.

just my 2 Cents

Gruß

Guido

.... der schon vom " Diät " lesen wieder Hunger bekommt  [smiley=biggrin.gif]

5. TripleX

TripleX New Member

Halte diese Aktion nur für Werbung in eigener Sache (damit jemand über Mens Health spricht).

Wie schon gesagt wurde, mit dem Computer kann man viel machen...........

Jeder der schon mal natural 1 Jahr trainiert hat, weiss wie schwer es ist.

Na, da haben wirs doch, die Waschbrettbibel im download 4,90 Euro für eine pdf. Datei, da wird mit den Wünschen der Leser gespielt und Kohle gemacht

6. Quotenjunkie

Quotenjunkie New Member

also ich find net grad dass die so toll aussehen ich würd vielleicht 2 von denen nen six pack attestieren

7. PoserPole

PoserPole New Member

hui, so einfach und schnell geht das also???

mist, da hätte ich doch gleich besser so trainieren sollen! ;)

8. icedieler

icedieler Active Member

gell? ich auch.

mir gehts da ja nicht nur um den bauch. der is mir wurscht, mach bauchtraining nur noch aus gesundheitlichen gründen. bei den steckbriefen der einzelnen nasen sind halt auch brustumfang und bizeps- (naja, wohl eher oberarm-)umfang angegeben. und da ist bei einigen auch ein zuwachs zu verzeichnen (wenn man den zahlen glaubt). also haben die entweder vorher nix gemacht oder alles vollkommen falsch, wenn die jetzt so nen schub bekommen haben.

9. Master_of_Disaster

Master_of_Disaster New Member

::) was für eine zeitverschwenung, da hab ich mir doch tatsählich den thread durchgelesen ::) ;D

10. Quotenjunkie

Quotenjunkie New Member

11. made

made New Member

die wollen schließlich auch nur ihr magazine verkaufen d:

die leute die net wirklich ahnung davon haben können es ja gerne glauben motiviert sicher nur ::)

12. TripleX

TripleX New Member

Habe mir mal diesen Typ angeschaut :

http://www.menshealth.de/fitness/bizeps_33_5_auf_37_cm_marco_krahl_braucht_disziplin.40397.htm

Er hat in 7 Wochen knapp 4 Kilo abgenommen, aber seinen Bizepsumfang (von 33,5 auf 37,0) und Brustumfang (von 90 auf 93,5) vergrössert. Bei gleich bleibender Taille (76,0). Da fragt man sich, hat der Luft in seinem Bizeps [frag]

Am einfachsten ist es, von der Nacht ein bisschen was abzuzwacken. Muss man wirklich 8 Stunden schlafen? Nein. Mit weniger Schlaf fühlte ich mich sogar frischer als sonst

13. icedieler

icedieler Active Member

http://www.menshealth.de/fitness/bizeps_33_5_auf_37_cm_marco_krahl_braucht_disziplin.40397.htm
    http://www.menshealth.de/fitness/bi...liver_bertram_zaehlt_die_motivation.40400.htm
    http://www.menshealth.de/fitness/br...m_bjoern_krause_liebt_bauchtraining.40402.htm
    http://www.menshealth.de/fitness/ta...rc_weinreuter_muss_sich_wohlfUehlen.40403.htm

sind so die 4 von denen ich echt nicht weiss, wie die das gemacht haben sollen. bei den anderen ist das ergebnis normal nach dem programm (weniger bauch ... klar bei nahezu no-carb).
    besonders der erste hat ja nun echt model-maße.

nee, synthol. ;)

naja, hab grad dort im forum gelesen, dass die die 7 wochen freibekommen haben. kann mir gut vorstellen, dass low-carb + rht + arbeiten nicht gutgegangen wär ...

14. Quotenjunkie

Quotenjunkie New Member

und wenn der letzte bei deinen links fast nen 40er bizeps hat dann haben hier alle mindestens 50 er

15. Olli

Olli New Member

jo, 7 wochen is einiges schaffbar.

wenn dir niemand, wie familienmitgleider, arbeitgeber, etc aufn keks geht udn du professionelle geräte udn s krigeen kannst.

aba ohne kolhe für studio, und nebenbei arbeiten usw... niemals ::)

find das ja jez nicht so berauschend... -.-

vorallem da ich noch keine vorher/nachher bilder gesehn hab.

16. Reaper

Reaper New Member

Ach die spinnen doch alle mind. 10 kilo runter aber Umfänge alle um 5 cm mehr ???

17. made

made New Member

schon echt merkwürdig das es keine vorher/nachher pics gibt ::) ;D

18. icedieler

icedieler Active Member

hm? gibt doch vorher/nachher-bilder auf der seite ... irgendwo bei galerie oder so.

19. Quotenjunkie

Quotenjunkie New Member

jo gibt welche wobei man halt net weiss ob die wirklich nur 7 wochen alt sind oder net dabei schon en bischen getrickst wurde

20. aZjdY

aZjdY Guest

Also die MansHealth sollte man auch verbieten !!!
    Greetz  ;D

Die Seite wird geladen...