• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

ich bin ein perfektionist...

seal

New Member
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
655
aber nur in ein paar gebieten.

nur manchmal bereitet das echt probleme...zum beispiel bei den mädchen. ich will immer die perfekte frau...dann seh ich eine, die mir gefällt, ich schmeiß wie ein geiler hengest an sie ran und gewinn sie :) schön und gut. aber dann verlier ich plötzlich das interesse weil ich eine bessere gesehen hab, die vielleicht gar nicht besser, aber eben neu und für mich aufregend. das ist echt verrückt. kennt ihr das? warum ich das schreibe? grad is wieder son fall eingetreten. ich hab auf einer party ein mädel angelabert und es hat gleich gefunkt. aufm lichterfest ging dann ein bisschen mehr. auf einer party von ihr ein paar tage später war eine freundin von ihr die ich noch besser fand. dann hab ich mit der gelabert udn meien frau ein bisschen am rand stehen gelassen :(

ich weiß, dass ist gemein und tut weder ihr noch mir gut. ich will ja auch nicht so sein, aber irgendwie passiert das immer wieder.

so, das wollte ich nur mal loswerden. danke fürs zuhören :)

seal.
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Dr.Sommer antwortet:

Es hat nichts mit Perfekt zu tun, sondern mehr mit der Tatsache das dir nichts an den Damen liegt. Wenn ich Interesse an einer Frau habe, dann prüfe ich das während mehreren Dates und bin dann auch sicher was ich will. Vielleicht solltest du dich nicht gleich an eine Dame schmeissen, das könnte helfen...
 

seal

New Member
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
655
danke, dr.sommer...genauso wie du schon unzähligen kleinen mädchen in der bravo geholfen hast, hast du auch mir geholfen. ich bin jetzt wie ein neuer mensch :)

seal.
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Übrigens würde ich nicht jeden Flirt in eine Beziehung verwandeln ;)

Erstmal abwarten, ist für beide Seiten besser, mein Kleiner :).
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Übrigens würde ich nicht jeden Flirt in eine Beziehung verwandeln ;)

Erstmal abwarten, ist für beide Seiten besser, mein Kleiner :).

Du wirst mein Assistent im Dr.Sommer-Forum... ;D
 

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
das hat nichts mit perfektionismus sondern mit bindungsangst und/oder oberflächlichkeit zu tun ::) aber du hast ja noch zeit, um erwachsen zu werden *g*
 

seal

New Member
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
655
ja :)

bin ja auch ein glücklicher mensch, nicht dss das hier jemand falsch versteht ;D


jetzt werd ich aber erstmal ne runde radeln gehen.

seal.
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
ja :)

bin ja auch ein glücklicher mensch, nicht dss das hier jemand falsch versteht ;D

wenn du glücklich bist brauchste dir doch auch keine gedanken drüber machen
;D
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
Hi Seal,

finde das was Du schreibst nicht verwunderlich.....denke ist bei den meisten Jungs so....also bei mir und meinen Kumpels auf jeden Fall.

Manche suchen ihr ganzes Leben nach immer neuen Frauen und andere merken, dass sich die ganze Kiste eh immer wiederholt und legen sich fest. So ist das auch bei mir, bin mit meiner Freundin schon mehrere Jahre zusammen und wir haben gemeinsame Ziele und Pläne für später.

Hätte das früher auch nicht gedacht, aber jetzt bin ich glücklich....und freue mich jemanden an meiner Seite zu haben, der zu mir hält !
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Zum Glück gibts auch Ausnahmen. Ich denke die heutige Reizüberflutung trägt wesentlich zu dieser Entwicklung bei...
 

seal

New Member
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
655
die reizüberflutung...haha ;D

das wirds wahrscheinlich sein :) und ich nehme nicht an, dass die frauen in zukunft weniger reize setzen werden. eher mehr. und das ist auch gut so

seal. :p
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
die reizüberflutung...haha ;D

das wirds wahrscheinlich sein :) und ich nehme nicht an, dass die frauen in zukunft weniger reize setzen werden. eher mehr. und das ist auch gut so

seal. :p

Ich meine damit nicht dass bald jede über 14 mit tiefgeschnittenen Jeans und Stringtanga rumläuft oder die Oberweite wie eine Auslage präsentiert...
Nein, ich meine damit die Medien, "Sex sells", darum ist es Thema Nummer 1, wobei im Gegensatz dazu die Schwangerschaften minderjähriger Frauen zunimmt und die Aufklärung der Jugendlichen nicht bessert...
Mit 10 Jahren haben die Meisten bereits ein beachtliches Sexvokabular, aber mit 18 noch kein brauchbares Wissen über die Biologie.

Das die Fühler für soziale Verbindungen bei vielen abgestumpft sind sieht ihr unter folgendem Link:
(Ist Teilweise Mundart, aber im Kern versteht ihrs wohl)

http://www.youths.ch/index.php?r=community&s=forum_thema&id=41047

Und was passiert wenn man mit 15 das falsche Hobby hat hier:

http://www.youths.ch/index.php?r=community&s=forum_thema&id=37198
 

Olli

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
598
dann seh ich eine, die mir gefällt, ich schmeiß wie ein geiler hengest an sie ran und gewinn sie :)
jaja, kenn ich... 8)



:-[

@hidden dragon:

jez nciht persönlcih nehmen dun böse sein oder so, aber nur weil du 5 jahre älter bist, als die meisten heir, musste nciht immer die erwachsene spielen...
mag sein,d ass du älter und "reifer" (oder so) bist,a ber das musste dann doch nicht raushängen lassen!?

ok, ich bin jetzt 10 jahre jünger als du ^^ , aber die meisten über die du dich beschwehrst sind auch schon kurzvor 20 oder älter, udn ich dneke das ist alt genug...

wie gesgat, nicht böse sein, aber's ist mri aufgefallen,d ass du öfter mal so'ne bemerkung amchst von wegen erwachsen werden und so...
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
@olli

Mit Frauen braucht man über dieses Thema nicht zu diskutieren. Die ticken (zum Glück) etwas anders als wir !!

Die 5 % Frauen, die wie Männer denken, kannste eh vergessen.
 
Oben