• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Hinteroberschenkel ruptur

AufbauFrau

Active Member
Registriert
11. Februar 2014
Beiträge
469
Es ist eine Weile her! Deshalb wurde ich vor 6 Wochen operiert, um meine Oberschenkelmuskulatur wieder an meinem Sitzhöcker zu befestigen. Ich habe es mir beim Tennisspielen gebrochen. Ich habe mir auch den Musculus obturator internus gerissen, zusammen mit einigen anderen Muskelschäden. Glücklicherweise konnte ich weniger als drei Wochen nach der Verletzung operiert werden. Es wird eine lange Genesung sein und ich hoffe zu sehen, wie sich andere hier von dieser Verletzung erholt haben.

Gut euch wieder zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator
Registriert
12. September 2008
Beiträge
4.330
Ohje. Gute Besserung! Möchtest du hier deine Reha-Protokolle teilen?
@tony hatte auch neulich so eine Verletzung in der Hüfte, wobei er ohne OP davongekommen ist.
 
Oben