• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Happy Birthday Muscle-Corps

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Und zwar zum 11. Geburtstag, denn heute vor 11 Jahren ging Muscle-Corps.de erstmals offiziell online. Wir danken allen Fans, Forenusern, Moderatoren, Gastautoren und den Administratoren. Danke das wir nach wie vor für euch da sein dürfen und ein paar Jahre später mit dem Portal einen Schritt weiter gekommen sind.

Alles Gute auch an Vali, der jedes Jahr mit uns seinen Geburtstag feiert. Wir haben uns vorgenommen trotz Pubertät mit 11 Lenzen weiter zu machen!

stallone.jpg
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747
[img30]
 

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726
[img8]
 

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator
Registriert
12. September 2008
Beiträge
4.308
[img9]
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Es war für mich eine gute Entscheidung mich hier niederzulassen, alles Gute Muscle-Corps [img17].
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Danke forti!
Und "Muscle-Corps" wünsche ich alles gute nachträglich....die Kleinkindphase wurde ja erfolgreich abgeschlossen :) auf in den nächsten Abschnitt!
 
Oben