• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Guten Rutsch und Frohes Neues!

deed

Active Member
Registriert
4. Juni 2013
Beiträge
228
Moin Moin!

Bin vieleicht etwas zu früh dran, aber da man nachher alles andere macht, als online zu sein, wünsche ich allen hier schon jetzt
ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2014! Rutscht gut rein nachher! [img17]
 

bedee

Team Ernährung
Moderator
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
5.661
AW: Guten Rutsch und Frohes Neues!

Ich schließ mich hier schon mal an mit gutem Rutsch und frohes Neues undsoweiter. Dass mir keiner drüben bleibt und morgen schon vom letzten Jahr ist ;D

Muss noch die Mayonaise für den eingelegten Fisch machen und den Salat vorbereiten und Dinner for One gucken undundund.......
 
D

DanHan

Guest
AW: Guten Rutsch und Frohes Neues!

2014 wird großartig!!
Habt Spaß und ein gesundes neues Jahr.

Daniel
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
AW: Guten Rutsch und Frohes Neues!

Auch von mir allen ein gesundes und erfolgreiches 2014 !
 

Hannes1967

Active Member
Registriert
2. Februar 2009
Beiträge
744
AW: Guten Rutsch und Frohes Neues!

Wer bleibt mit mir hier?
Meine Frau wird Candy Crush Saga spielen und ich mach' Musik - hauptsächlich Austropop.

LG, Hannes
 
Oben