1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Guidchens erste Pics...

Dieses Thema im Forum "Athletengalerie" wurde erstellt von Guidchen, 24. April 2005.

  1. Guidchen

    Guidchen New Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    269
    hi,
    hier mal vorab 2 Pics vom letzten Stand.
    Ist noch ausbaufähig-hab noch einiges vor und arbeite dran....


    Seitlich:
    [​IMG]

    Lat:
    [​IMG]

    Front:
    [​IMG]


    Gruß
    Guido :)
     
  2. TripleX

    TripleX New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    980
    sieht doch schon ganz gut aus ;)

    Wie lange trainierst du schon ? und wie Gross/Schwer bist du ?
     
  3. Guidchen

    Guidchen New Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    269
    bin 173cm klein und schwanke momentan zwischen 81- und 83 Kg.

    Ziel sind 5 kg weniger Fett ;D und dabei 85 kg reiner Muskelmasse + Samenstränge ;D


    Wie lange ich trainiere? Gute Frage- ich hab eigentlich immer Sport gemacht, Krafttraining mehr sporadisch, immer wieder lange Auszeiten wegen Verletzungen oder Faulenzereien.

    Richtig nach Plan wieder seit Januar.

    Jetzt will ich aber durchhalten und es richtig machen...
    Habe denke ich sehr gute genetische Veranlagung, hätte ich schon viel mehr draus machen können wenn ich nicht so eine faule Sau gewesen wäre ;D


    Gruß
    Guidchen ;)
     
  4. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    sieht gut aus, vor allem Lat und Bauch gefallen mir!

    machst du Kampfsport?

    MfG
    Flo
     
  5. Guidchen

    Guidchen New Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    269
    ganz,ganz,ganz früher mal bisschen, aber mehr Just for fun- nicht ernsthaft.

    Schon lange nicht mehr...

    Gruß
    Guido :)
     
  6. fabruer

    fabruer New Member

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    68
    du hast einen extrem guten rücken - respekt

    was deutlich fehlt ist trapez-muskel tiefe und nacken

    MfG
     
  7. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.639
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo Guido,
    die Brust, Arme und der Rücken fallen positiv ins Auge, auch der Bauch scheint sehr gut trainiert zu sein.
    Als Defizit sehe ich aber ganz klar den kompletten Nackenbereich da musst du was tun ;)


    Ansonsten nur weiter so [daumen]




    Gruß
    forti
     
  8. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    Sieht super aus!!
    Nur der Trapezius will noch mehr trainiert werden...
    Stell doch mal deinen Plan rein!!
     
  9. Guidchen

    Guidchen New Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    269
    Jepp- ihr habt natürlich Recht-ich sehe das genauso.

    Neben den Schultern ist der Nackenbereich meine absolute Schwachstelle.

    Warum? Den Bereich habe ich bisher immer sträflichst vernachlässigt.

    Schultern mache ich momentan KH-Schulterdrücken, Lh-Nackendrücken und Seitheben.

    Für den Nacken Shruggs, Farmerwalk- hachhh- irgendwie läßt sich der Bereich auch nicht wirklich geil trainieren-macht einfach keinen Spaß :p

    aber ich weiß- ich muss-und ich muss da durch.

    Habt ihr evtl. noch die ein oder andere gute Nackenübung für mich? Was kann ich noch für den Bereich tun?

    Was vom Körpergefühl am meisten auf den Nacken geht ist, wenn ich die Arme nach vorn ausstrecke und diese dann mit einem Widerstand (Gummiseil) auseinanderziehe oder eben mit einem unendlichen Widerstand(Seil/Handtuch) max. Anstrengung und 5 sec. halten. Das geht mir vom Körpergefühl am meisten auf den oberen Nacken. Bringt das was oder ist das nur Einbildung?

    Ich brauch jetzt mal ein gutes Nacken-Work-out !!!!!!!!!!!!!!!!!


    Gruß
    Guido ::)
     
  10. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.639
    Geschlecht:
    männlich
    Da haben wir ja ne Ursache ;)
    Poste am besten mal dein Plan ins TP-Forum und wir werden uns das mal zusammen ansehen...

    Nackendrücken aber bitte streichen wenn du mit 70 noch Türen auf und zu machen willst, die Rotatoren der Schultern leiden da sehr stark darunter, viele Kollegen hatten da früher Probleme zwei wurden auch deshalb operiert... ich möchte wirklich jeden den ich treffe davon abraten, manche befolgen meinen Rat und wiederum andere ignorieren ihn, ich hoffe du folgst auf ersterer Weise :)





    Gruß
    forti
     
  11. Tox

    Tox Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    3.121
    Geschlecht:
    männlich
    Ich glaub dir aufs Wort, nur...


    ...was ist nur damit gemeint?
    :-[
     
  12. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.639
    Geschlecht:
    männlich


    Nackendrücken und Latziehen in den Nacken aus den Köpfen zu verbannen...
     
Die Seite wird geladen...