• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Gewichtheben und mehr...

Lagerregal

Active Member
Registriert
8. Oktober 2011
Beiträge
166
Dienstag, 25.10.2016 Unikraftraum
Klimmzüge OG
+38,5x10/8 (10er PB)

Muscle-Ups
10 locker, heute Magnesia vergessen, das macht den Griff deutlich unangenehmer

Klimmzüge UGH
+38,5x5

Dips
+38,5x25 (letzte Wdh. mit Stopp)
+38,5x3/3/3 langsame Negative+Stopp

Bankziehen
80x10/10/10/10

Und ein bisschen Bizeps


Am Wochenende mit einer leichten Erkältung zu kämpfen gehabt, was auch vermutlich das schlechte Gefühl im Training am Freitag erklärt. Gestern habe ich das erste mal seit etlichen Monaten das Training ausfallen lassen, einerseits zur Schonung, andererseits war ich einfach unmotiviert. Keine Ahnung wieso. Diese Woche sollte eigentlich schwer werden, da werde ich den Plan wohl deutlich nach unten korrigieren.
 
Oben