• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Geburtstagsthread

ishina

Active Member
Registriert
23. September 2007
Beiträge
5.168
AW: Geburtstagsthread

Hallo Leute!

Danke für eure Grüße! Ich habe den Tag damit verbracht, meine Jacke umzutauschen, mit meiner Freundin eine Wohnlandschaft zu kaufen und den Abend mit Freunden zu verdingen. Ein gelungener Tag also :ssmile:

Besonders den Wunsch von Bettina, die Selbstzufriedenheit nehme ich mir zu Herzen!

Alles Liebe
Simon

P.S.: Da haben mir einige Leute bereits gratuliert, da war ich noch nicht einmal wach :sbiggrin:
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
AW: Geburtstagsthread

Heute darf ich der omaus ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren, alles Gute, weiterhin Durchhaltevermögen in Sport, Leben und Beruf und natürlich viel Spaß bei uns auf MC.
 

Insomnia

Well-Known Member
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
2.221
AW: Geburtstagsthread

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag!!

birthday3.gif


Liebe Grüße,
Somchen
 

Spoony

Member
Registriert
7. Juli 2006
Beiträge
436
AW: Geburtstagsthread

Von mir auch alles gute zum Geburtstag;)
 

bedee

Team Ernährung
Moderator
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
5.661
AW: Geburtstagsthread

Liebe Svenja,
die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Wiegenfeste.
Auf dass dir das neue Lebensjahr viel Freude und Erfolg bringt und vielleicht noch ein paar Sonderwünsche nebenbei?
Liebe Grüßle von hier ein paar hundert Kilometer weiter nuff [img24]
Renate
 

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
AW: Geburtstagsthread

die besten Glückwünsche auch von mir!
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747
AW: Geburtstagsthread

Alles Gute auch von mir!!!




Gruß Eisi
 
R

Rina

Guest
AW: Geburtstagsthread

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Svenja!!!:shappy::shappy::shappy:

Und gönn dir ruhig heute mal was.......Shoppen gehen, und doll essen......ja??? Bussi von Rinchen!!!;D;D
 

ishina

Active Member
Registriert
23. September 2007
Beiträge
5.168
AW: Geburtstagsthread

Nachträglich auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag, liebe Svenja :ssmile:
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
AW: Geburtstagsthread

Hallo Ihr Lieben und vielen Dank für Eure Glückwünsche!!

Ich gönnte mir gestern - schon wieder - Sushi in Hamburg ;-)

Leider leide ich länger an Bauchweh, deswegen die letzten Tage auch kein Trainingstagebuch. Gestern war Bauchwehpause, zum Glück und heute sind sie da, aber nicht mehr so schlimm. Es kann also sportlich weitergehen :)

Liebe Grüße
omaus
 

bedee

Team Ernährung
Moderator
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
5.661
AW: Geburtstagsthread

Heut ists mal an der Zeit für ein Ständchen hier:


Kommt und singet alle mit!
Und getanzt darf natürlich auch werden:

Unser Somchen hat nämlich heut Geburtstag!

Wünsch dir alles, alles Gute, viel Glück, Gesundheit, Geld, Gelegenheiten zum Training (öööhm, jetzt gehen mir die G`s aus)....also alles in Allem ein superdupergenialtolles neues Lebensjahr in dem du uns weiter mit deinem Wahnsinnstraining beeindrucken und motivieren kannst und nix und niemand deinen Plänen einen Strich durch die Rechnung macht.

Renate
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747
AW: Geburtstagsthread

Alle Gute zum Burzeltag auch von mir ALLES Gute und Liebe!!!

...vor allem Gesundheit, davon kann man NIE genug haben!!!






Gruß Eisi
 

letizia

Well-Known Member
Registriert
25. Januar 2010
Beiträge
3.634
AW: Geburtstagsthread

[img24] alles alles liebe auch von mir! hab einen schönen tag und feier schön [img30]! dir ganz viel kraft und vor allem gesundheit für das nächste lebensjahr!
hau rein! ;D
 

Shaun

Active Member
Registriert
30. Januar 2010
Beiträge
2.318
AW: Geburtstagsthread

Von mir auch ganz liebe Geburtstagsgrüße :)
Mach Dir einen schönen Tag (was immer das auch für Dich bedeuten mag) und feier ein wenig! Aber nicht übertreiben, der Contest startet bald :p
 

ishina

Active Member
Registriert
23. September 2007
Beiträge
5.168
AW: Geburtstagsthread

Die Frau mit einem Willen aus Eisen :sbiggrin:

Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag, liebe Simone!

2010 soll dir ein weiteres Mal die Wege weisen, die dich deinem Glück im Leben näher bringen :ssmile:
 
Oben