• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Furor Germanicus und El_T_Rich sind nun Moderatoren

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Furor unterstützt uns von heute an im Bereich Ernährung/Supplemente und El_T betreut den sportmedizinischen Bereich und die Kraftsport-Sektion.


Beiden wünsche ich viel Spaß und Geduld und heisse euch im Team Muscle-Corps willkommen!
 

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726
AW: Furor Germanicus und El_T_Rich sind nun Moderatoren

willkommen im team :)

sagt bescheid, wenn ih für den aufnahmeritus bereit seid. >:D
 
G

Gast

Guest
AW: Furor Germanicus und El_T_Rich sind nun Moderatoren

willkommen euch beiden!! :)
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747
AW: Furor Germanicus und El_T_Rich sind nun Moderatoren

Willkommen!!!
 

bedee

Team Ernährung
Moderator
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
5.661
AW: Furor Germanicus und El_T_Rich sind nun Moderatoren

Auch von mir ein herzlliches Willkommen!
 

PowerWheel

Well-Known Member
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
5.987
AW: Furor Germanicus und El_T_Rich sind nun Moderatoren

Welcome
 

Furor Germanicus

Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
212
AW: Furor Germanicus und El_T_Rich sind nun Moderatoren

Wie auch schon an anderer Stelle erläutert: Ist mir eine Ehre und ich hoffe, dass ich mich in das Projekt MC einbringen und den Usern vielleicht mit einigen hilfreichen Beiträgen zu Dienste sein kann. MC ist eines der ältesten Foren die ich kenne und doch hat es stets einen gewissen Charme beibehalten - und ich hoffe, dass das in Zukunft auch so bleibt. Die Athmosphäre ist echt super und der Umgangston stets freundlich - da kenne ich auch schon andere Pflaster.

Wenn ihr Fragen, Anmerkungen, Kritik habt oder einfach nur etwas Hilfestellung benötigt, könnt ihr mich gerne anhauen. Ich antworte vielleicht nicht immer sofort, aber ich lasse eigentlich nichts unbeantwortet. ;) Zur Not auch einfach per Link hinweisen, wenn ihr der Meinung seid, ich solle irgendwo meinen Senf dazugeben.

In diesem Sinne - ab dafür. ;)
 

Feta

Moderator / Team Sportmedizin
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
789
AW: Furor Germanicus und El_T_Rich sind nun Moderatoren

Herzlich Willkommen!!!
 
Oben