1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Fotos von mir (Anfänger)

Dieses Thema im Forum "Athletengalerie" wurde erstellt von moe, 11. Mai 2005.

  1. moe

    moe New Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    83
    Hallo,

    ich habe beschloßen Fotos von mir auszustellen, um spätere Veränderungen vergleichen zu können.

    Trainiere seit Februar einen GK, wobei der zur Hälfte aus Rückenübungen bestand.
    Gewicht lag zu Beginn bei 68/69kg, jetzt nach über 3 Monaten bei 72/73kg.
    Bin 183cm groß.

    Ab heute habe ich ein 3er-Split begonnen.

    Gruß


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    Hi!
    Dein Nacken ist gut!!
    Beim Rest sieht man leider noch nicht viel, einfach weitertrainieren...
     
  3. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    also du trainierst ja erst seit knapp 3 Monaten, deswegen kann man jetzt noch nichts großartiges kritisieren - positiv wie negativ. Aber wie Nathans schon sagt, der Nacken ist schon gut erkennbar aber insgesamt muss noch deutlich Masse drauf, besonders im Bereich Brust und Biceps...aber immer schön weitermachen dann wird das schon, und in vielleicht 4-6 Monaten lassen sich schon deutliche Fortschritte erziehlen. Also wie gesagt hau Masse drauf;)

    MfG
    Flo
     
  4. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.639
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo moe,
    der Nacken sticht ganz klar hervor, das Grundgerüst steht auf jeden Fall schonmal.
    Die Schulterpartie ist auch nicht als schlecht anzusehen, der Bauch scheint nicht angespannt zu sein, Arme und Brust sind noch eher schwach.
    Erstmal auf Masse gehen und ordentlich sauber sowie kontrolliert trainieren, dann sieht das in 6 monaten schon anders aus.


    Gruß
    forti


    PS: achja zum Thema Posen gibts im Archiv und Allgemeinen BB-Bereich Threads, denn das solltest du üben ;)
     
  5. moe

    moe New Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    83
    Hallo,

    Posen kann ich gar nicht, beim nächsten Mal probiere ich es.

    Frag mich warum der Nacken so gut ausgeprägt ist..
    Aber überall muss mehr Masse drauf - keine Frage. Habe auch heute erst mit Hypertrophie angefangen, da geht noch einiges ;D

    machts gut!
     
  6. Cliffhanger

    Cliffhanger New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    99
    jau..ansätze sind schon da soviel ist mal sicher......brust kommt schon ein bisl raus....selbiges für arme und nackenbereich......einfach weitermachen 8) 3 monaten ist noch keine zeit! mal schaun wies in einem jahr aussieht ;)
     
  7. Kidd

    Kidd New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    662
    jep da hat cliffi recht. 3 monate sind in unserem sport überhaupt nix.

    Stell in einem jahr nochmal bilder rein mit 5-8kg mehr dann wird man mehr sehen!

    ansonsten weiter machen!

    grüße
    Kidd
     
  8. Olli

    Olli New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    598
    Boa, der Nacken ist echt super!!! :eek:

    Aber naja, der Rest, da musste halt ncoh bissl pumpen und so! ;)

    (lol, ich, er selber so weit ist wie du, fachsimpelt rum... XD)
     
Die Seite wird geladen...