1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

FloPo's Bilder

Dieses Thema im Forum "Athletengalerie" wurde erstellt von FloPo, 22. April 2005.

  1. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    ok hier sind meine Bilder endlich;) mein Bauch ist immer noch zu groß, Hüften auch...aber bin ja noch am Anfang der Defi;)


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    über negative wie positive Kritiken freu ich mich natürlich
    :D

    MfG
    Flo
     
  2. botox

    botox New Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    92
    also an erster stelle würde ich behaupten das du durch richtiges presentieren deiner muskulatur besser aussehen würdest.. wobei das für natural schon sehenswert ist
    aber an deinem hüftspeck musste villeicht noch etwas arbeiten aber arme z.B sind top

    gruss
     
  3. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    danke botox,

    ja der speck will nicht weg, bin grad dran den wegzubekommen, hoffe in 4wochen siehts besser aus.
    kannst du mir ein par posing-tips geben?;)

    MfG
    Flo
     
  4. Kidd

    Kidd New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    662
    jep arme sind nicht schlecht. Arbeiten musst du vor allem am güftspeck (dann sind wir schon zwei ;D). Brust muss etwas masse drauf aber die form is an sich gut.

    wie botox schon sagte, denke ich dass durch ein besseres posing bei dir deine muskeln besser zur geltung kämen.

    grüße
    Kidd
     
  5. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    danke.
    brust ist eigentlich schon recht gut masse drauf...sieht man auf den bildern total schlecht...aber mit dem bauch kann ich nur zustimmen;D da bin ich total unzufrieden mit...naja wird schon

    MfG
    Flo
     
  6. Vali

    Vali Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    5.172
    Nicht aufgeben weiter Kämpfen dann kriegste auch den BAuch wech ;D. Einfach den Bauch tarinieren ohne groß nachzudenken wie er aussehen soll. Das kommt dann von alleine. Es gibt Leute die Konzentrieren und versteife sich das dieser Muskel wachsen soll. Abe dann tut sich erst recht nix. WACHSTUMSSPERRE. Notiere deinen BAuchumfang und kontrolliere und wiege usw. dich erst nach 3 Wochen am beste jeden Spiegel meiden.
     
  7. TripleX

    TripleX New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    980
    Brust und Arme find ich für dein Alter schon recht gut !!

    Wenn du deinen KFA noch etwas runterkriegst, kann das bis zum Sommer was werden....

    Würde so 6-8 Wochen für die Defi einplanen.

    Wie sieht dein Bauchprogramm aus (kann es sein, dass du zuviel machst) ?
     
  8. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    danke;)

    mache zur zeit 2mal die woche bauchtraining. ein tag crunches und beinheben je 3sätze. der zweite tag klappmesser, seitliche und schräge je 3sätze.
    die Bauchmuskeln an sich sind schon da denke ich. das problemibei mir ist meiner meinung nach auf jeden fall der zu hohe kfa - und der macht sich bei mir leider am bauch und hüften bemerkbar;)


    @vali: ja gute idee - ich werds mal ausprobieren, vielleichts klaptts;)

    MfG
    Flo
     
  9. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.639
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo Flo,
    nun wie ich sehe gute Fotos, der Nacken, die Brust und Arme gefallen mir besonders gut.
    Ein leichtes Defizit gibts noch beim Lat, Serratus und den Schultern, da musst du dran arbeiten....ansonsten mit weniger Kfa, würde nur nicht zu sehr definieren 2- max. 3kg und dann wieder auf Masse  ;)

    Dein Bauchtraining ist soweit in Ordnung.


    Gruß
    forti
     
  10. botox

    botox New Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    92
    geh mal auf www.delgu.de da hat es posinganleitung

    gruss
     
  11. TripleX

    TripleX New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    980
    das Bauchtraining ist o.k. es liegt höchstwahrscheinlich wirklich am KFA :)

    Kannst ja Anfang Mai die Defi starten, jede Woche 500g, dann hättest du mitte Juni 3 Kg weniger und der Bauch sollte besser aussehen. Abends weniger essen und Cardio steigern.

    Dann wärst du nach Nathans, Kidd und mir der 4te im Bunde (botox mal aussen vor....mit ihm können wir uns nicht messen - Tier [respekt])
     
  12. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    Sieht nice aus, besonders die Arme stechen hervor.
    Was hast du für einen Oberarmumfang?
     
  13. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    @Nathans: danke, hab noch nicht gemessen, muss ich mal demnächst machen;)

    @XXX: Defi ist bereits am laufen seit ca 1 1/2woche. Cardio wird zwei mal die Woche gemacht je 1std.
    Ja bis Juni möchte ich das schon durchziehen;)

    MfG
    Flo
     
  14. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    also ich hab ein par Sachen nachgemessen -> siehe Profil
     
  15. TripleX

    TripleX New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    980
    passt doch..... ;)
    Den KFA wirst du schon bis zum Sommer hinkriegen !
     
Die Seite wird geladen...