• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Fett weg ... was mit der Haut ?

Kreanga

New Member
Registriert
23. August 2005
Beiträge
32
Hallo Leute ,
ich hab soziemlich viel Fett in kürzerster Zeit verloren ( 19 kg in 9 Monaten ) , aber nun nervt mich diese Haut am Bauch und an den Hüften , wisst ihr wie ich die schnel wegkriege ?


Vielen Dank für die Tips!
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
wenn du noch jung bist, kannst du Glück haben.....und es durch Sport in den Griff kriegen.

Ansonsten hilft nur der Gang zum Chirurgen. Aber das wäre wirklich der letzte Schritt den ich gehen würde.

Man kann sich das ganze ohne Bild halt schlecht vorstellen, deswegen kann ich keinen besseren Tip geben.
 

Kreanga

New Member
Registriert
23. August 2005
Beiträge
32
Also ich trainier schon seit einem Monat meine Bauchmuskeln , die ersten 4 Stück kann man schon erkennen , aber die Haut kann man trozdem sehr lang ziehen . Naja hier ein Bild ...

http://img203.imageshack.us/img203/4748/bauch3pa.jpg

Das hängt zwar nicht runter , aber durch diese schlafheit der Haut sieht man die Bauchmuskeln sehr schlecht .
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
o.k. alles scheint im Grünen Bereich zu sein. Sieht nicht soo schlimm aus und 1 Monat ist noch nicht wirklich viel....

Gib Dir ein bisschen Zeit und mache nicht zuviel für den Bauch (micht mehr als 20 Wdh. und nicht mehr als 3 x pro Woche)!!
 

Kreanga

New Member
Registriert
23. August 2005
Beiträge
32
Hab mal 3 Wochen lang jeden zweiten Tag 25wdh mit 4 Sätzen und 5 kg auf der Brust gemacht [smiley=biggrin.gif]

Aber danke für die Tips
 
Oben