• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Ferien-Thread

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Wo gehts diess Jahr hin?

Ich bleinbe wahrscheinlich in der Region, aus finanziellen und arbeitstechnischen Gründen. Ich spare sowieso für den Kilimadijaro... ;)
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
Sommerferien gehts die letzten 2 Wochen auf Korfu mit mehreren Leuten - denke mal das wird ein Saufgelage aber mal sehen, jeden Tag muss nicht sein ;)

MfG
Flo
 

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
dieses jahr gibts den ersten urlaub seit 8 jahren :eek:

zur wahl stehen entweder die griechischen inseln, oder dubai/abu dhabi/v.a.e.

mal sehen, wo es uns per last minute im juli hinverschlägt.
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
So einen ähnlichen Thread gab´s doch schon mal.

Ich werde meinen Urlaub natürlich in Deutschland verbringen. Kost nix und Strand und Sonne hab ich ja hier.

Vielleicht kommt mich ja mal jemand von Euch besuchen . [wink]
 

Olli

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
598
Wir fahr'n an die Ostsee udn Zelten dort. Usedom.
Wudnershcön da! 8)
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Ich bleib in Balkonien oder Terassien, halt einfach zu Haus...
Bissl Gartenarbeit, Grill/Poolpartys und mich schön bräunen(wenn das Wetter schön wird im Sommer...ich will es mal hoffen ;D)






Gruß
forti
 

muchacho

New Member
Registriert
24. März 2005
Beiträge
453
Sommerferien gehts die letzten 2 Wochen auf Korfu mit mehreren Leuten - denke mal das wird ein Saufgelage aber mal sehen, jeden Tag muss nicht sein ;)

MfG
Flo

erstma ein :) für die wahl....

und DOCH er muss jeden tag sein ;)

ich fahr 6 wochen griechisches festland....3 davon komplett alleine nur mit kumpelz hehehehe....2 stöckiges haus für mich allein xD werds vllt nich überleben ^^
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
Vielleicht kommt mich ja mal jemand von Euch besuchen . [wink]

Auf gehts, lasst uns XXX alle gemeinsam besuchen um bei ihm die Bude auf den Kopf zu stellen, dazu Barbecue draussen;D...

@XXX: Wenn du in die Heimat kommst kannst ja mal hier bei muchacho und mir vorbeischauen;)

MfG
Flo
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
@FloPo
Hab damit keinen Stress...solange ihr nicht alle zusammen kommt  ;D und mir meinen letzten Proteindrink wegschlürft !

Bin im Juli für ne Woche in Frankfurt unterwegs
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
...solange ihr nicht alle zusammen kommt ;D und mir meinen letzten Proteindrink wegschlürft !

verdammt du hast uns durchschaut...bringen dir auch ne 10kilo Packung mit - Geschmack Handkäs;)

Bin im Juli für ne Woche in Frankfurt unterwegs

cool, vielleicht sieht man sich mal

MfG
Flo
 

Neo

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
324
ja ich denke bei mir wirds nicht viel anders aussehen wie bei de-fortis, ausser öfters mal zelten gehen, und party machen!!!
aber son Pool de-fortis, wäre auch was schönes für mich ;D ;D ;D
 

Matze316

Well-Known Member
Registriert
29. März 2005
Beiträge
1.301
Ich werde nach Indien reisen, 2 1/2 Wochen. Wir "liefern" meine Sis dort ab. Nein im Ernst, sie wird dort jetzt 3 Monate arbeiten, wartet hier auf nen Studienplatz etc, der Urlaub war aber schon bevor sie das klar gemacht hat mir Arbeiten, geplant. Freue mich sehr und hoffe der Regen wird uns nicht zu sehr mitnehmen ;)
 
Oben