1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Favorite Sport!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Off-Topic" wurde erstellt von Matze316, 1. April 2005.

  1. Matze316

    Matze316 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    1.304
    Ja, dann Hallo erst mal *gg*,

    wollte mal fragen, hab keinen ähnlichen Thread gefunden, was so eure Lieblingssportarten sind, neben dem Bodybuilding :D ;) Muss ja nicht sein, dass ihr den selber regelmäßig ausübt, könnt ihn ja auch nur im TV bewundern, whatever.

    Bei mir stehehen Fußball, Tennis & Wrestling ganz vorne. Liebe allgemein Ballsportarten, also auch Basketball, Handball usw.

    Dann lasst mal hören Jungs
    MFG
    Matze
     
  2. Armor

    Armor New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    93
    Bei mir steht Fußball ganz oben.

    Ich bin Fan und spiele selbst sehr oft und gern mit dem runden Leder :) Das ist hier einfach die Volkssportart und ich könnte mir gar nicht vorstellen,mich mit amerikanischen Sportarten,wie Basketball oder Football anzufreunden.


    Soviel von meiner Seite

    gute Nacht^^
     
  3. Tox

    Tox Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    3.121
    Geschlecht:
    männlich
    Nur die von mir ausgeführte... ;)

    Früher war ich regelmässig an Hockeymatches, aber das ist schon länger her.
     
  4. Kidd

    Kidd New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    662
    bei mir ganz klar basketball :)

    spiel ab und zu gerne beachvolleyball....mit fußball kann ich leider nix anfangen. obwohl ichs gerne anschau ;D

    Kidd
     
  5. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    In Bezug auf Fußball gehts mir wie Kidd.
    Ansonsten find ich (Beach) Volleyball und Basketball richtig geil [finger]

    €dit: Hab Tennis vergessen, das macht auch fun. [smiley=biggrin.gif]
     
  6. TripleX

    TripleX New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    980
    Bin absoluter Fussball Freak !!!

    @Armor, welches Team ???
     
  7. icedieler

    icedieler Active Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.432
    basketball, snooker, badminton, volleyball (beachen im sommer)
     
  8. Armor

    Armor New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    93
    M'Gladbach ;D
     
  9. TripleX

    TripleX New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    980
    Dann viel Erfolg, morgen müsst ihr siegen, sonst wird´s eng ;)
     
  10. Master_of_Disaster

    Master_of_Disaster New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.001
    also eigentlich interessiert mich nur noch Fußball an anderen sporraten, die nichts mit gewichten zu tun haben.

    Am liebsten gehe ich aber zum Football, einfach geile atmosphäre, keine idioten.
    Wenn man da mit seinen Leuten hingeht wird es mit 100% sicherheit geil :D
    wer alleings gewinnt ist mir sheiß egal, ich kenne nicht mal die regeln :D
     
  11. TripleX

    TripleX New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    980
  12. icedieler

    icedieler Active Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.432
    ah ... parkour. will ich im sommer mit anfangen. :) deswegen auch momentan meine stretchingsessions.
     
  13. muchacho

    muchacho New Member

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    453
    hmm joa fußball spielen un guggen(aber nur nationalmannschaften^^)

    und zuguggen hmmm beachvolleyball(solange schnitten spielen^^)
     
  14. Onikage

    Onikage New Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    30
    Tischtennis spielen ;D
    das ist ne sportart die ich wirklich gut kann
     
  15. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    Hab ich auch ne zeitlang begeistert gespielt...
     
  16. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    Fußball schauen (Premiere & Stadion), selbst spielen im Verein, Basketball spielen & schauen, Eishockey Stadion und Premiere...ansonsten früher Wrestling öfters geschaut aber heute nicht mehr so oft (ist mir zu teuer auf Premiere die ganzen Großveranstaltungen immer zu bezahlen)
     
  17. Neo

    Neo New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    324
    also ich fahre liebend gerne fahrrad, fahr jeden tag mit meinem bike zur schule, 3km hin und 3km zurück!!! jo mach eigentlich alles mit dem fahrrad, freundin besuchen(daheim,auf arbeit) usw.

    jo fussball spiele ich auch sehr gerne, aber ich steh lieber im tor;)

    gruss neo
     
Die Seite wird geladen...