• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

eure Ziele/Vorbilder

C-hoernschen

New Member
Registriert
30. März 2005
Beiträge
339
so
hab gesehen, das mein ava mariusz der polnische strongman ist (erkennt man am tattoo am arm)
das bild gefaellt mir am meisten von ihm^^
 

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
also dieser steve reeves hat ganz schön magere bauchmuskeln, da hab ja sogar ich mehr.... und auch seltsame proportionen. find ich nicht ästhetisch!
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
also dieser steve reeves hat ganz schön magere bauchmuskeln, da hab ja sogar ich mehr.... und auch seltsame proportionen. find ich nicht ästhetisch!


Stimmt schon was du sagst, vor allem die Masse der Brust ist recht hager bezüglich der großflächigkeit, nur bedenke das es damals kein Whey-Protein und andere Trainingsmethoden gab wie heute, für seine Zeit hat er einen netten Körper [daumen]




Gruß
de-fortis
 

dadonking

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
70
Mein Vorbild????hmmmm*grübel* also ich selbst in 2 Jahren bin mein Vorbild...nein Scherz..also 50 Cent find ich irgendwie gut gebaut, vielleicht auch noch Vin Diesel...
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
splash_on.jpg


poster_wotw.jpg
 

Matze316

Well-Known Member
Registriert
29. März 2005
Beiträge
1.301
Erstmal will ich die V-Form vollenden *g* Breite Schultern habe ich jetzt, muss nur meine Hüfte schmäler werden lol, vor allem an Oberschenkeln muss ich auch noch arbeiten. Endgültige Ziele sind die Beiden hier, wobei eher Pitt, aber am Genialsten wäre wirklich den Body von Edward Norton in American History X ;)

214833.jpg

fightclub2.jpg
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
aber am Genialsten wäre wirklich den Body von Edward Norton in American History X ;)

Wenn man sich Fotos im dem Web anschaut, finde ich Edward Norton in AHX eher ziemlich dürr. Habe mich aber am Anfang auch durch die Tatoos täuschen lassen.
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Wenn man sich Fotos im dem Web anschaut, finde ich Edward Norton in AHX eher ziemlich dürr. Habe mich aber am Anfang auch durch die Tatoos täuschen lassen.

Ich finde der ist ein Strich.
 

fabruer

New Member
Registriert
10. April 2005
Beiträge
68
Stimmt schon was du sagst, vor allem die Masse der Brust ist recht hager bezüglich der großflächigkeit, nur bedenke das es damals kein Whey-Protein und andere Trainingsmethoden gab wie heute, für seine Zeit hat er einen netten Körper [daumen]




Gruß
de-fortis


der steve reeves hat einen sogar überaus "netten" körper

Ich denke, es wird lange brauchen, bis einmal jemand aus diesem forum mithalten kann!

MfG
 

Matze316

Well-Known Member
Registriert
29. März 2005
Beiträge
1.301
Er ist kein Bodybuilder keine Frage, aber ich will im Gegensatz zu Vielen bzw Allen von euch wohl *g* auch keiner werden. Norton hat ein geniales 6 Pack , siehe folgendes Pic und auch an den Armen wäre das für mich in Ordnung ;) Brad Pitt hat ja auch nicht so viel Muskelmasse drauf bei Fight Club, rokkt aber so finde ich halt.

1.jpg


Kennt ihr Emile MPenza, der jetzt beim Hamburger SV spielt? Der wäre auch ein Ziel von mir.
 

Matze316

Well-Known Member
Registriert
29. März 2005
Beiträge
1.301
Da hast du vollkommen Recht. Norton ist normal nicht der Typ für Filme wie American History X. Zwar ein phänomenaler Schauspieler keine Frage, aber normal ist er natürlich nicht so trainiert :D
Ich würde wenn ich den Körper schon hätte nicht abbauen, glaub mir *g*
Mel Gibson ist eine Ausnahme, der trainiert konstant. Sonst hast du wie gesagt Recht, sehr sehr selten.
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Mel Gibson ist eine Ausnahme, der trainiert konstant. Sonst hast du wie gesagt Recht, sehr sehr selten.


Stallone(in dem alter noch!), The Rock und Diesel trainieren soweit ich weiß auch konstant, obwohl ich mir bei Vinnie nicht ganz sicher bin...



Gruß
forti
 

Matze316

Well-Known Member
Registriert
29. März 2005
Beiträge
1.301
Nun ja, The Rock ist fast gewzungen *g* Er ist der kommende Schwarzenneger, ja, ich jedenfalls sehe seine Zukunft besser als die von Diesel und so muss er konstant bleiben. In "Be Cool" war er wieder guad trainiert, besser als zu alten Wrestling Zeiten und das zeigt, dass er nicht nur konstant geblieben ist, sondern noch weiter an sich gearbeitet hat. Ihm gehört die Zukunft der Action Filme!
Die Legende Sly Stallone *g*, da gebe ich dir auch Recht, dessen Figur kann sich echt sehen lassen. Hat ohne Zweifel nicht aufgehört zu trainieren.
Bei Vin Diesel nun ja, kann mir gut vorstellen, dass er "nur" vor seinen Filmen wieder anfängt...
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
sehr schöne!

nochmal was zu edward norten: im neuen film von ihm "der maschinist" wiegt er wohl so um die 55kg, weil er nen essgestörten menschen spielt....soviel zu training ;D

aber klar es passt sich eben so an wie es die rolle von ihm verlangt.

grüße
Kidd
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Stallone(in dem alter noch!), The Rock und Diesel trainieren soweit ich weiß auch konstant, obwohl ich mir bei Vinnie nicht ganz sicher bin...



Gruß
forti

Wenn du schon Vin Diesel erwähnst, ich war Heute abend statt Billiard im Kino um seinen neusten Film zusehen. Die Brust ist mehr Fett als Muskel und die Bizepse waren angespannt, selbst als er sie hängen liess... [frag]
 
Oben