1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

eure Ziele/Vorbilder

Dieses Thema im Forum "Bodybuilding Training" wurde erstellt von Nathans, 20. März 2005.

  1. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    Hi Jungs!
    Mich interessiert was ihr so für Ziele (sei es im Kraftsport oder BB) habt oder ob ihr evtl Fotos von Vorbildern habt. Ihr könnt sowhl eure Endziele als auch eure Ziele für dieses Jahr etc. posten.

    Also meine Ziele für dieses Jahr:
    ein OA von 37-38, nicht sonderlich definiert (ca 16%) sowie (knapp) 90 kg.

    Meine langfristigen Ziele:
    ein definierter 40er und allg ein sehr schönes Gesamtbild (Breite Schultern, V Körper...)
     
  2. Tenshi

    Tenshi New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    9
    langfristig: 110kg bei 8-10% KF.

    dieses Jahr: nach chronischen Ermüdungserscheinungen, OP und fast 6 monaten pause wieder durchtrainieren. der rest kommt dann schon von selbst
     
  3. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    @ Tenshi
    Dann siehst du echt heftig aus ;)
    Wieviel wiegst du momentan?
     
  4. Skip

    Skip New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    304
    Mein Ziel ist der typische Körperbau eines NBA Basketballers (dann sehe ich wenigstens wie einer aus, wenn ich schon selbst nicht mehr spielen darf ; ) ), das wären bei meiner Größe rund 100kg mit recht niedrigem KF 8)
     
  5. Master_of_Disaster

    Master_of_Disaster New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.001
    mein vorbild ganz klar Jay Cutler!
    Ziele, erstmal 105 kilo bei relatib wenig Kf, sollte die nächsten montae drin sein.

    ziel auf lange sicht ist es so um die 110 bei wenig Kf, also siehe tenshi.
    ich kann allerdings nicht sagen, was diese zahlen an mir ausrichten würden, also isses eh utopisch, nur wie soll ich bloß mein bild, dass ich von mir im kopf habe ( wenn ich "fertig" bin) beschreiben? ;)
     
  6. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.639
    Geschlecht:
    männlich
    Cutler ist nett, ich bevorzuge aber Priest, schon allein wegen der Größe...


    Mal schaun eigentlich sollten es nur 80kg auf 1.66m sein aber 85-90 sehen sicher auch ganz nett aus ;D

    Ich werd mal schaun was das wird, sehe die Angelegenheit mit den Maßen aber ähnlich...




    Gruß
    de-fortis
     
  7. Master_of_Disaster

    Master_of_Disaster New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.001
    "you cant say i wanna whey 240 pounds, you never know what 240 punds gonna look on you"
    - jay cutler :D

    ABer priest is doch ne wurst, voll miese proportionen, nimm die lieber gustavo badell als vorbil der is auch klein und beim mr.o 3ter geworden, wenn ich mich recht reinnere ;)
     
  8. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.639
    Geschlecht:
    männlich
    Nunja da finde ich aber eben Priest´s Proportionen gelungener als die von Cutler [smiley=biggrin.gif]


    der Vergleich:

    [​IMG]

    [​IMG]




    Und jetzt vergleich mal als Beispiel die Bauchmuskeln...
     
  9. Master_of_Disaster

    Master_of_Disaster New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.001
    du kannst doch nicht die bauchmuskeln in 2 völlig unteschiedlichen posen vergleich ;)
    cutler hat nen killer bauch!
    findest du es nicht störend, wenn der arm fas so dick wie die taille ist? :D
    Cutler is numero UNO!
     
  10. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.639
    Geschlecht:
    männlich
    Cutlers Bauch währe m.M.n. auch in anderen Posen nicht der bringer siehe hier:
    [​IMG]



    Einigen wir uns darauf, das jeder seine Ziele verfolgt und wir eh nicht so ausehen werden ;D

    Was hab ich gehört, deine Stämme sind dünner geworden?Wie konnte denn das passieren? ???
     
  11. Master_of_Disaster

    Master_of_Disaster New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.001
  12. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.639
    Geschlecht:
    männlich
    Das hattest mir doch per Pm erzählt oder? ??? ;D


    Ähm ich sag nur "schief,unproportional" und das Pic von Cutler...passt grad so schön ;)



    Was sind deine Ziele im Punkto-Kraft?
     
  13. Master_of_Disaster

    Master_of_Disaster New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.001
    ha der kann nix für seine scheppen abbs!

    ziele in kraft? keine mehr, ich darf ja nicht.
     
  14. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.639
    Geschlecht:
    männlich
    Kreuzheben und Kniebeugen sind nicht mehr drin...

    Mhh aber Beinpresse, Bankdrücken u.ä. ja schon, oder hast du da keine weiteren Ziele?



    de-fortis
     
  15. Master_of_Disaster

    Master_of_Disaster New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.001
    wenn ich nicht die großen drei machen kann, dann interessiert mich der rest nicht die bohne!
    entweder ganz oder gar nicht.
     
  16. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.639
    Geschlecht:
    männlich


    Eine der Königsdisziplinen ist ja drin...Bankdrücken, dass kann dir doch nicht egal sein ;)
     
  17. Master_of_Disaster

    Master_of_Disaster New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.001
    du glaubts gar nicht WIE egal mir dass ist :D
    ich mache jetzt Bb, scheiß aufs gewicht, momentan trainiere ich mit 60 kilos :D dass kann man nicht amchen ( und auch noch zugeben), wenn einem dass gewicht wichtig ist
     
  18. Kidd

    Kidd New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    662
    und was sind deine realistischen ziele master???? cutler sowie priest...... na ja schön anzusehen aber sind das auhc gleichzeitig eure ziele die ich denk irgendwann mal zu erreichen?

    wenn ja: schade, das schafft ihr nicht :p

    meine kraftziele sind erstmal

    120kg BD
    100kg bankdrücken
    130 kg Kreuzheben

    alles arbeitssätze,

    OA ziel so um die 40/41 mal schauen was geht.

    Kidd
     
  19. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.639
    Geschlecht:
    männlich
    Ich denke man kann auch noch träumen Kidd ;D
    Aber man muss sich ja ne Oberstufe schaffen...
    Vin Diesel und Van Damme sind da realistischer, so ne Mischung aus beiden währe nett ;)




    de-fortis
     
  20. Armor

    Armor New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    93
    Mein Ziel?

    große Oberarme,breiter Rücken,muskulöse Brust und ein schöner Bauch

    alles sollte jedoch im ästhetischen Rahmen bleiben :)
     
Die Seite wird geladen...