• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Eure DvD-Sammlung

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Schießt mal los!  [daumen]

Meine:

Matrix
Matrix Reloaded
Matrix Revolutions
Blade 1
Blade 2
Blade Trinity
Resident Evil I
Equilibrium
Fluch der Karibik
Fast and the Furios I
2Fast2Furios
Born2Die
T3
Kiss of the Dragon
Claws of Steel
Walking Tall
Saving Private Ryan
The Order
Sudden Death
Herr der Ringe 1
Herr der Ringe 2
Herr der Ringe 3
Pitch Black
Riddick
Kickoxer 3
Sie nannten ihn Konochenbrecher
Freddy vs. Jason
King Arthur
Bloodsport 3
Bridget Jones Schokolade zum Frühstück
Bridget Jones Am Rande des Wahnsinns
Der Untergang
Troja
Der schmale Grad
Welcome to the Jungle
The day after Tomorrow
Königreich der Himmel
Last Samurai
Ong Bak
Leon
Die Schrift des Todes
Tai Chi
Iron Tiger
Sudden Death
Unleashed
Triple X
Saw
Van Hellsing
Rammstein Lichtspielhaus
Rammstein Live aus Berlin
Lee Priest: Another Blonde Myth
Jay Cutler A Cut Above
Jay Cutler Ripped to Shreds
Pumping Iron
Dorian Jates Blood and Guts
Nasser on the Way
Ron Coleman Cost of Redemtion

Bis auf 1-2 Filme alles original  [popcorn]
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Meine DVD-Sammlung umfasst über 100 Filme, du erwartest hoffentlich nicht dass ich jetzt alle aufschreibe... ;D
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
ich hab nur so 20 bin aber auch zu faul die aufzuschreiben (natürlich pumping iron und terminator 1-3)

equilibrium ist wirklich en sau geiler film
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
equilibrium ist wirklich en sau geiler film


Auf jeden Fall  [daumen] sogar ein tick besser als Matrix wie ich finde.
Nun gut Bodybuilding DvD´s hab ich auch ein Haufen  ;D


de-fortis


Ps: schreibt sie ruhig mal auf, bei die Quotenjunkie sind es ja "nur" 20 Filme ;)
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
na aller ich versuchs mal

terminator 1-3
matrix 1-3
herr der ringe 1-3
pumping iron
sinn des lebens
leben des brian
ritter der kokusnuss
ultimate jordan (michael jordan)
starwars 1-3
der pate 1-3

so des wars

und noch gewisse wie soll ich sagen sichertheitskopien
 

muchacho

New Member
Registriert
24. März 2005
Beiträge
453
okay fangen wir mal an

American History X
Sin City
Gladiator
Pearl Harbor
Mumie kehrt zurück
Sleepy Hollow
Kiss of the Dragon
Born 2 Die
Romeo must die
Ong Bak
Unleashed
Herr der Ringe: Die Gefährten
Herr der Ringe: Die 2 Türme
Herr der Ringe: Rückkehr des Königs
Matrix 1
Matrix 2
Matrix 3
Blade 1
Blade 2
Blade 3
Scary Movie 1
Scary Movie 2
Scary Movie 3
Das Vermächtnis der Tempelritter
Star Wars episode 1
Star Wars episode 2
Star Wars episode 3
Star Wars episode 4
Star Wars episode 5
Star Wars episode 6
Linkin Park at frat Party
Linkin Park Live in Texas
Linkin Park feat Jay-Z Collision Course DVD
Butterfly Effect
Sahara
The Fast and the Furius
2 fast 2 furius
Fear and Loathing in Las Vegas
Armageddon
Ein Königreich für ein Lama
Die Unglaublichen
Blow
Fluch der Karibik
Saw
Der Sinn des Lebens
Grasgeflüster
Bowling for Columbine
Metallica St.Anger Rehearsals
Fahrenheit 9/11
How High
Toy Story
Toy Story 2
Das Grosse Krabbeln
Spongebob der Film
Der Pate 1
Der Pate 2
Der Pate 3
Scarface
Austin Powers 1
Austin Powers 2
Austin Powers 3
lammbock
The One
Madagascar
Das Leben des Brian
The day after Tomorrow
Königreich der Himmel
Last Samurai
Triple X
Triple X: The next Level
Van Hellsing
Leon der Profi
Demolution Man
Blood Sport (der mit van damme)
Street Fighter
Troja
Double Team
Gina Wild 4 ( ;D)
Arac Attack
American Pie 1
American Pie 2
American Pie 3
Der Babynator
Jurassic Park
Jurassic Park 2
Jurassic Park 3
Die Maske
Ace Ventura
Ace Ventura 2
Bruce Allmächtig
Der Dummschwätzer
Men in Black
Men in Black 2
Independence Day
Mission Impossible
Mission: Impossible 2
Der Soldat James Ryan
X-Men
X-Men 2
Die Wutprobe
Mulan
Hercules
Aladin
Der Diamantencop
Bad Boys
Bad Boys 2
Ali G. Indahouse
Asterix Mission Kleopatra
8 Mile
50 Erste Dates


[smiley=biggrin.gif]
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Ach du kacke, Muchacho, wie lang hat denn das gedauert?
Ich habe ca 70 DVDs, die ich vllt mal in den Ferien zusammenschreibe ;)
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
lol ne gina wild 4 dvd ;D
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
ähäm... ;D naja...also meine liegt bei so ca 30 Filmen also bin ich hier eher Schlusslicht...
aber es geht ja um DVDs nicht um aus dem Netz geklaute Filme auf CD... ;D habt ihr nur die original DVDs berücksichtigt?
weil ich hab nämlich keine Filme aus Internet
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
ähäm... ;D naja...also meine liegt bei so ca 30 Filmen also bin ich hier eher Schlusslicht...
aber es geht ja um DVDs nicht um aus dem Netz geklaute Filme auf CD... ;D habt ihr nur die original DVDs berücksichtigt?
weil ich hab nämlich keine Filme aus Internet

Das ist ein seriöses Forum, hier klaut niemand was aus dem Netz... ;D

Im Ernst: Ich weiss nicht ob Raupkopien auf meinem Beamer zur Geltung kommen... ;)
 

Guidchen

New Member
Registriert
23. April 2005
Beiträge
269
Wenn es etwas gibt was ich mir niemals nicht anschaun würde, dann sind das diese miserablen SVCDs die irgendein Spacko im Kino mit seiner verwackelten Videocam abgefilmt hat. Sowas grausiges tu ich mir nicht an.

Das kann man sich evtl. noch im Schlafzimmer auf einem 54er TV anschaun, aber auf 2,80m Bildbreite bekommt man davon Augenkrebs ;D

Ich bin da eher der Qualitätsfanatiker. Die meisten Original-DVDs sind schon schlecht genug ::)

Gruß

Guidchen :)


@Tox: auf was guckst du denn? was für ein Beamer? Leinwand?
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
@Tox: auf was guckst du denn? was für ein Beamer? Leinwand?

Das hatten wir schon... ;D

Ein Sony VPL-X600, nicht das neuste, aber etwas neueres kann ich mir nicht leisten. Ich habe die Möbel so gestellt, dass ich eine weisse Wand bestrahlen kann... ;)
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Hmmm, das glaubt mir sicherkeiner hier aber was solls. Ich besitze keine einzige DvD  :-[. Seh den Sinn nicht die Teile zu horten. Wenn ich mal nen Film such geh ich mal in die Videotehk.

Gruß

Vali
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
kann mich Vali nur anschließen.

ihr seit ja verrückt. bis auf gina wild 4 hätte ich mir keine eizigste gekauft, außer natürlich die Bodybuodling teile.

spart besser euer geld und kauft euch für das geld ein haus ;D
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
kann mich Vali nur anschließen.

ihr seit ja verrückt. bis auf gina wild 4 hätte ich mir keine eizigste gekauft, außer natürlich die Bodybuodling teile.

spart besser euer geld und kauft euch für das geld ein haus ;D

Irgendwer muss die Wirtschaft ja ankurbeln... ;D

Ich weiss nicht, aber ich finde es bequemer mit einem Griff einen Film in der Hand zu halten, als in die VT zu laufen... ;D
 
G

Gast10

Guest
Nein- ich werde meine rund 360 DVDs hier nicht alle auflisten  ;D

Hihi... wir sollten uns mal zum gegenseitigen Brennen treffen... habe irgendwann angefangen meine Sammlung aus Platzgründen zu verkaufen. Fazit: noch ca. 100 Originale und derzeit ca. 250 gebrannte.

Wenn ich zur Zeit einen Film suche oder einfach so mal wieder was anderes sehen will, hole ich mir einen Stapel aus der Videothek, ziehe sie auf HDD und brenne sie als Film-Vorrat für schlechtes Wetter.

Von VCD/S-VCD halte ich auch nichts... habe mir gerade einen Plasma für die neue Wohnung bestellt und hoffe, dass die leicht komprimierten DVDs (damit sie auf einen normalen Rohling passen) dort noch gut rüberkommen.

Grüße,
PEer
 

Affibert

New Member
Registriert
11. Dezember 2005
Beiträge
7
ich hab so zwischen 50 und 100 dvds und ewig viele Serien

bei den Serien hab ich:

Alle 10 Staffeln Friends
1. Staffel Lost
1. Staffel Alias
Alle Staffeln King of Queens
1.+2. Staffel Scrubs
1. Staffel Joey
1.+2. Staffel Seinfeld
Alle Staffeln CSI
Alle Staffeln "24"
1. Staffel Gilmore Girls (gehört aber zum Glück meinem Bruder) :)

MFG
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
ich hab so zwischen 50 und 100 dvds und ewig viele Serien

bei den Serien hab ich:


1. Staffel Lost
1. Staffel Alias
1. Staffel Joey
Alle Staffeln CSI
Alle Staffeln "24"
1. Staffel Gilmore Girls (gehört aber zum Glück meinem Bruder) :)

MFG

um gottes willen :eek:
wie kann man sich so einen schrott bloß zulegen [frag] ;D
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
um gottes willen :eek:
wie kann man sich so einen schrott bloß zulegen [frag] ;D

Das war ja gemein...;D

Es ist für mich an der Zeit dem Master zu danken. Dank ihm bin ich nicht mehr der fieseste Mod im MC,

danke vielmals... ;D
 
Oben