1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Eure bisherigen Erfolge

Dieses Thema im Forum "Bodybuilding Training" wurde erstellt von Nathans, 7. April 2005.

  1. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    Hi Jungs,
    wieviel habt ihr eigentlich bis jetzt so zugelegt?

    Also ich trainiere jetzt 1 Jahr und 1 Monat und
    -bin 18 kg schwerer
    -hab 5 cm OA aufgebaut (immernoch meine Schwäche)

    Bin einfach allg. viel stärker und breiter geworde. Top Gefühl!! [daumen]
     
  2. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    Hi,

    Start Mai 2003: ca 63kg
    jetzt: 82kg
    ------------------
    allgemein stärker, massiger ;), aber unbeweglicher weil ich nicht dehne (mach ich aber ab jetzt) ;)

    MfG
    Flo
     
  3. Olli

    Olli New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    598
    ICh trainier Seit Beginn dieses Jahres (sehr lange... ;D)
    konnte mich bei der Schulter und bei'm Trizeps scon im Gewicht Steigern (1,25kg mehr aufgelegt) Und die zwei sind meine schwächsten!
    Außerdem ahben mcih schon mehrere Leute mal angesprochen, dass ich ja voll muskulös aussähe, auf einmal. Und viele haben mal genauer nachgefragt, wie/wann/wo/ie oft udn so ich trainiere. ;D
    Ich seh zwar etwas mehr als vorher, aber jetzt nciht nciht genügend, dass es ansprechbar wäre... ::)
    Aber das war schon ziemlcih motivierend, vorallem da es in so'nem knappen zeitraum war, dass mcih mehr als 5 Leute angesprochen haben. :)
     
  4. TripleX

    TripleX New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    980

    ach das erste Jahr war doch schön, wo man seinen OA um 5 cm steigern konnte  :D

    Für mich ist es ein Erfolg, dass ich mit 28 immer sportlicher aussehe, während meine Freunde so langsam ne Wampe kriegen [sauf]

    geil finde ich auch noch, dass ich doppelt soviel essen kann wie andere und werde trotzdem nicht Fett [popcorn]
     
  5. Kidd

    Kidd New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    662
    ich hab seit beginn (ca. 2-3 jahre mit unterbrechungen) etwas mehr als 16kg aufgebaut. OA schätz ich mal auf
    + 8-10cm oder so ( hab anfangs nie gemessen)

    Ins. wie schon erwähnt viel stärker und selbstbewusster geworden.

    grüße
    Kidd
     
  6. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    Aja, selbstbewusster bin ich auch auf jeden Fall geworden ;)
     
  7. Fozzy

    Fozzy New Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    26
    Ja das stimmt aber echt - ich glaub die psyche die man dadurch gewinnt ist fast schon mehr wert als das körperliche *g*
    najut weg von der standpauke ;D

    ehm ich hab zwar "nur" 5 kg zugenommen - dafür an anderer stelle abgebaut.
    trainiere seit juni 2004 ca. mit unterbrechungen und hab 4cm oberarm sowie 12 cm brustumfang dazugewonnen.

    Find ich ganz ordentlich - nochmal so viel an oberarm und dann bin ich schon fast bei meinem wunschwert von 36/37. sollte aber in der nächsten zeit (bundeswehr ::) ) was drin sein, da alle leute, die da wiederkamen mächtige monster geworden sind ;)
     
  8. cHrisch

    cHrisch New Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    57
    Jo logisch, da wirst sicher mächtig was draufpacken können bei der Bundeswehr, hat ja auch den Ruf, dass da optimale Bedingungen herschen ... ::) *ironie*



    hab ca. 19 kg zugenommen seit Trainingsbeginn, ich trainier seit 2 Jahren und 2 Monaten, OA wird so um ca 9 cm gewachsen sein. Spielt aber nun keine Rolle, wichtig ist was dazu kommt!
    ;D
     
  9. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    Man baut vllt ein bisschen auf wenn man davor sein Spargel war, aber ansonsten darfst du dich eher von deiner Muskelmasse verabschieden ;) (Stress, Gewaltmärsche uswusw)
     
  10. Fozzy

    Fozzy New Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    26
    Argh, macht mir doch meine Laune nicht kaputt ;D
     
  11. fabruer

    fabruer New Member

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    68
    Ich trainier seit 2005 - mein größter Erfolg war die Umstellung im Dezember 2003 wo ich von BB auf PL umgestiegen bin

    bin jetzt bei 94 kg (16%) hab im Dez 2003 so knapp 75kg (13%) gehabt

    MfG
     
  12. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    @ Fabruer:
    Das bedeutet du hast mit PL mehr als mit BB aufgebaut? [hm]
     
  13. botox

    botox New Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    92
    mit ende 16 angefangen mit 56 kilos und nun mit 22 80 kilos wettkampfgewicht

    gruss
     
  14. fabruer

    fabruer New Member

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    68
    auf jeden Fall - ich weiß nicht warum, aber ich spreche auf niedrige Wdh. zahlen extrem gut an

    MfG
     
  15. Tyrant

    Tyrant Guest

    Trainiere seit anfang 2005 und hab ca. 8 Kilo zugenommen.
     
  16. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856

    [respekt] mein Lieber!!
    KFA nennenswert gesteigert?
     
  17. Tox

    Tox Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    3.121
    Geschlecht:
    männlich
  18. Tyrant

    Tyrant Guest

    Danke.
    Ne, KFA hat sich nicht unbedingt sichtbar gesteigert. Im Gegnteil, mit den Venen auffer Brust seh ich aus wie Spiderman. [smiley=biggrin.gif]
     
  19. seal

    seal New Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    655
    hallo,
    ich hab nie gemessen. und auch nie gewogen. meine oberarme sind gewachsne, brust auch und das tollste ist, dass mein sixpack von training zu training sichtbarer wird :) und es werden immer mehr klimmzüge.

    trainieren tu ich seit nov 2002 glaub ich.

    seal.
     
  20. muchacho

    muchacho New Member

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    453
    seit umgefähr anfang 2005

    ein kilo zugenommen....

    dafür aber viel speck verloren un gesamtbild sieht besser aus^^

    OA um ca. 1-2 cm gewachsen...
     
Die Seite wird geladen...