• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Etwas für die Statistiker hier im Forum.

berby

Well-Known Member
Autor
Registriert
25. Dezember 2017
Beiträge
1.049
Hier einen Link über deutsche Sportrekorde.
Wie ich finde eine sehr interessante Seite, die aber keinen Anspruch auf Vollständigkeit hat. Trotzdem sehr lesenswert.
a014.gif


http://www.sport-record.de/

http://www.sport-record.de/kraftdreikampf/kraftsport-dgv-dm.html

a020.gif
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Da stehen doch glatt noch Leute drin, die immer noch aktiv sind :eek:.
 

berby

Well-Known Member
Autor
Registriert
25. Dezember 2017
Beiträge
1.049
Ja, ja und die Leistungen von damals sind auch zu beachten. Wenn ich so bedenke, das die Regeln damals in der DDR zwar andere waren, so sind die Leistungen zum Teil trotzdem sehr bemerkenswert.
Zum Beispiel die Klasse bis 67,5kg
Bankdrücken Kurt Roch 167,5kg
Kniebeugen Bernhard Hontsch 212,5kg
Booooorrräääääähh
:029:
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Oben