1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Erschreckende Pics von Stoffern und Syntholopfern

Dieses Thema im Forum "Athletengalerie" wurde erstellt von de-fortis, 11. August 2005.

  1. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.639
    Geschlecht:
    männlich
    In einem Natural-Forum dürfen natürlich auch solche Threads nicht fehlen, ich mache mal mit einigen Bildern den Anfang und hoffe ich bin nicht der einzigste der hier postet  ;)


    Klaus Döring der Synthol-"König"

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Zu Synthol:
    es ist ein synthetisch hergestelltes Öl welches direkt in den Muskel gespritzt wird um ihn ähnlich wie beim Silikon voluminöser erscheinen lässt, sieht aber sau blöde aus  [baeh]

    Nasser el Sonbaty ohne Öl:

    [​IMG]

    und mit Synthol:

    [​IMG]
     
  2. TripleX

    TripleX New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    980
    Re: Erschreckende Bilder von Stoffern

    Klaus Döring ist genau das was ich unter diesem Thread erwartet habe, sieht in seiner Jeans Latzhose so aus, wie eine Peter Lustig Mutation.......

    sehr, sehr übertrieben [mecker]
     
  3. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.639
    Geschlecht:
    männlich
    Re: Erschreckende Bilder von Stoffern



    Obwohl die Perle ganz nett kommt [smiley=biggrin.gif]

    Im Ernst, der Mann denkt wahrhaftig er schafft es nach Hollywood [biglaugh]

    hier ein weiteres Beispiel für Synthol:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG] [baeh]
     
  4. Tox

    Tox Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    3.121
    Geschlecht:
    männlich
    Re: Erschreckende Bilder von Stoffern

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  5. Tox

    Tox Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    3.121
    Geschlecht:
    männlich
    Re: Erschreckende Bilder von Stoffern

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  6. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.639
    Geschlecht:
    männlich
    Re: Erschreckende Bilder von Stoffern

    Verdammt [trottel]


    Der gute Flex Wheeler:

    Früher sehr ästhetisch und heute ein Schatten seiner selbst mit Spenderniere...

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  7. Tox

    Tox Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    3.121
    Geschlecht:
    männlich
    Re: Erschreckende Bilder von Stoffern

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  8. Guidchen

    Guidchen New Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    269
    Re: Erschreckende Bilder von Stoffern

    Mein Gott- was sich manch einer selbst antut *koppschüddel*

    Willkommen im Mutanten-Stadl :p



    fassungslose Grüße


    Guido :-/
     
  9. one2one-Training

    one2one-Training Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    2.821
    Re: Erschreckende Bilder von Stoffern

    Puh... mir kommt gerade das Frühstück hoch, vielen Dank! :-/ ... sagt mal, also das sieht ja wirklich nicht schön aus, wie wenn ein Tier Eier unter der Haut abgelegt hätte und die wollen bald schlüpfen - würg...

    Da ich mit Leistungs-Body-Building eher weniger zu tun habe, erlaubt mal die Frage: ist das erlaubt für Wettkämpfe? Bringt das was bei der Wertung? Ich meine 1. sieht das doch jeder und 2. schöner ist es sicher nicht, nur eben größer... die Muskeln sind ja so was von unfunktionell deformiert, buäh!

    Grüße,
    Peer
     
  10. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.639
    Geschlecht:
    männlich
    Re: Erschreckende Bilder von Stoffern

    Ist soweit ich weiß auch auf Wettkampfebene zugelassen, siehe Nasser el Sonbaty oder ihn hier:


    [​IMG]


    Ob das was bei der Wertung bringt weiß ich nicht, wäre ich in der Jury würden solche Synthol-Monster jedoch immer auf dem letzten Platz landen...
     
  11. Armor

    Armor New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    93
    Re: Erschreckende Bilder von Stoffern

    Na toll,

    ich frühstücke gerade zufällig und entdecke dabei diesen Thread [smiley=biggrin.gif]


    [bekloppt] Wie kann man seinem Körper nur so etwas antun?
     
  12. hidden_dragon

    hidden_dragon New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.994
    Re: Erschreckende Bilder von Stoffern

    muahahahaha, der braucht auch noch ne keule, die ihm die hantel hält, wie süß! ;D ;D ;D ;D

    [​IMG]
     
  13. aZjdY

    aZjdY Guest

    Re: Erschreckende Bilder von Stoffern

    Was kann Sportler dazu bewegen so etwas zu spritzen??? Es sieht scheiße aus. Wahrscheinlich haben diese Jungs null Kraft. Ein Sportler der durch jahrelanges Training eine riesen Menge Masse natural aufgebaut hat, hat Respekt verdient, aber solche Opfer *kopfschüttel*
    MfG
     
  14. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    Re: Erschreckende Bilder von Stoffern

    ich finds auf keinen Fall schön, es sieht total unästhetisch aus!
    Bei dem Bild mit dem Organwachstum fang ich schon beim Drandenken an mich zu schütteln - uhä!!!
    naja muss wie gesagt jeder selbst wissen ob er sich seinen Körper so zerstört - siehe Flex Wheeler...
     
  15. PoserPole

    PoserPole New Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    953
    Re: Erschreckende Bilder von Stoffern

     
  16. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.639
    Geschlecht:
    männlich
    Re: Erschreckende Bilder von Stoffern


    Das ist weder Kraft noch Muskel sondern nur Synthol, ein synthetisches Öl ;)
     
  17. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    Re: Erschreckende Bilder von Stoffern

    naja aber der Kerl muss vorher auch schon richtig viel an Masse haben - denn man sieht doch nicht nur mit Synthol so aus!
    Aber klar, Kraft oder mehr Muskelmasse bekommt man durch das Synthol nicht.

    @forti: weißt du ob das Zeug ofiziell bei BB-Wettkämpfen verwendet wird um den Muskel praller erscheinen zu lassen?
    oder ist das illegal bei Wettkämpfen?
    wie lange bleibt Synthol im Muskel und wie und wo wird es gelagert - wie Wasser?
     
  18. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.639
    Geschlecht:
    männlich
    Re: Erschreckende Bilder von Stoffern


    Synthol besteht zu 85 % aus Mct Öl, und weiter aus Schmerzmittel und Benzylalkohol.
    Von Blutvergiftung bis Amputation kann alles passieren, Langzeitstudien sind bisher nicht bekannt, aber wird sicher noch kommen.
    Im Wettkampfsport ist es soweit ich weiß erlaubt, im Gewebe verhält es sich wie ein Fremdkörper.
     
  19. Vali

    Vali Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    5.171
    Re: Erschreckende Bilder von Stoffern

    Langzeitstudien werden wohl eher nicht kommen. Die Studienobjekte sichien garantiert viel zu schnell hin um Studiert zu werden [smiley=biggrin.gif]

    Gruß

    Vali
     
  20. Olli

    Olli New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    598
    Re: Erschreckende Bilder von Stoffern

    omfg, sowas von wiederlich! [baeh]

    was issn mit denen aus deinem ersten post allen passiert, tox?

    alta, sowas von krank...

    wozu macht man sowas, wenn's danach auch noch sau scheiße aussieht? [bekloppt]
    und dann haben se auch ncoh die unterarme vergessen, dass sieht erstmal scheiße aus!

    äm, vali, WAS machen die Studienobjekte viel zu schnell?
     
Die Seite wird geladen...