• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Erinnerung an Joe Frazier

Fitnessboxer

New Member
Registriert
28. August 2011
Beiträge
85
Hier mal eine 6-teilige Doku über ihn. Ich stelle mal den ersten teil rein, die anderen fünf sind dann ja nicht schwer zu finden! :scool:

[YOUTUBE]6itWZcrcVKQ[/YOUTUBE]

Wow, für Ali gegen Frazier und ähnliche Kämpfe durfte ich nachts mit den Erwachsenen aufstehen und gucken!
 

Powerbody87

New Member
Registriert
25. Oktober 2011
Beiträge
7
AW: Erinnerung an Joe Frazier

Frazier war schon eine Legende! Smokin Joe, wir werden ihn vermissen!!!
 
Oben