• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

EMS-Training bei JustFit. Was soll das?

marned

Gesperrt
Registriert
31. Mai 2012
Beiträge
5
Hallo,


ich wohne in Hamburg und bin zufälligerweise auf JustFit exclusive Club gestoßen. Den gibt's 2 mal in Deutschland, 2mal in Estland. Die bieten so genanntes EMC-Training an. Ein 20-mitutiges Training soll mithilfe Elektrostimulationen 18mal effektiver sein als herkömmliches Fitnesstraining. Es genügt also nur 1 Training pro Woche, um hervorragende Ergebnisse zu erzielen, wobei alle Muskelgruppen beansprucht werden. Viele berichten außerdem, dass das Training unheimlich stark gegen Rückenschmerzen wirkt, selbst wenn diese durch Bandscheibenvorfälle bedingt sind.
Nun frage ich mich, wie denn der Erfinder dieser Methode immer noch keinen Nobelpreis oder so kassiert hat. Es geht ja offensichtlich um ein wahres Wunder, das durchschnittlich nur 90 EUR pro Monat kostet.
Kommt bitte interessehalber auf ihr Home-Page. Betrachtet ihr mal bitte die Trainer des männlichen Geschlechts. Sie sehen ja eher nach untrainierten Jungs, die zudem an mehrerer chronischen Krankheiten leiden, oder?


So, ich freue mich auf eure Meinungen dazu und vielleicht auch Erfahrungsberichte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

derbud

Active Member
Registriert
24. Januar 2012
Beiträge
660
AW: EMS-Training bei JustFit. Was soll das?

Zum Thema kann ich nichts sagen; habe damit keine Erfahrungen gemacht. Kann mir das aber nicht vorstellen.

OT:

Der Beitrag sieht für mich nach SEO/Linkbuilding aus

-> Fließtext in ausreichender Länge
-> passendes Longtail-Keyword verlinkt
-> Leichte Kritik, prinzipiell aber positiv

nichts für ungut ;-)
 
Oben