1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Empire Earth 2

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von Cliffhanger, 9. Mai 2005.

  1. Cliffhanger

    Cliffhanger New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    99
    Tach auch leute!

    Wer von euch hat das game bzw. was haltet ihr davon? ich als alter Empire Earth 1 fan habs mir natürlich sofort besorgt.....aber ich sach nur: Hammerschwer! 8)
     
  2. muchacho

    muchacho New Member

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    453
    ich persönlich finds net so doll....

    un die hardware anforderung sin ja wohl hammerhart-....-
     
  3. Cliffhanger

    Cliffhanger New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    99
    das is mir auch schon aufgefallen mit den hardwareanforderungen......

    aber man kann viel performance rausholen! Das "Bild in Bild" bring ca. 40 Prozent leistung...dann effekte auf niedrig oder mittel und wettereffekte auf niedrig ......dann läufts bei mir super! ;)
     
  4. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    also ich fand die Age of Empire Reihe besser als Empire Earth - Empire Earth war mir einfach zu komplex und schwer - die AOEs waren simpel gemacht und einfach und leicht.
    Trotzdem mal schauen was Empire Earth II so her gibt - also bin mal gespannt
     
  5. Cliffhanger

    Cliffhanger New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    99
    ;D also wenn dir Empire Earth I schon zu komplex war wird dir Empire Earth II wahrscheinlich schlaflose nächte bereiten!

    das is nämlich ca. 3-4 mal so kompliziert wie Empire Earth I ;)

    zitat aus der Gamestar:

    Wem Empire Earth I schon zu komplex war und glaubt das Empire Earth II leichter geworden ist der sei schon einmal vorgewarnt ;D ;D
     
  6. muchacho

    muchacho New Member

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    453
    ja is klar das man performance rausholen kann...nur bei mir ruckelts zwar nich,hat dafür aber matschige texturen etc.wenns mit de rgrafik hochgeht isses auch noch okay,bis auf die massenschlachten,da ruckelts hart
     
  7. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    also ich hab gelesen, dass man bei dem Spiel das Deutsche Reich von 1871 spielen kann - das wär mal geil...wenn man das Deutsche Reich dann zur Weltmacht führen kann ;D
    wie ist das bei dem Spiel mit den Kampagnen zu Deutschland? gibts auch was für das 3.Reich?
     
  8. Cliffhanger

    Cliffhanger New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    99
    hast das spiel jetzt schon [frag]
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. Olli
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.017