• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Eisi`s Log - BENCH PRESS & KETTLEBELLS

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747
Ich habe mit meinem Sohn einfach nur strikt und sauber trainiert, "Eisi-Style", kurze Pausen, wie eine Dampframme...also nix mit blockieren. Das Problem ist, dass ED`s Studio eine Ansammlung von Wichtigtuern und Posern ist, so wie ich es echt noch nie erlebt habe:eek: Das lobe ich mir die Anonymität von McFit (obwohl es da auch schon derartige Vorfälle gab).

Ich denke ich weiß welcher Vogel uns angeschissen hat. Da kam kam mal so ein Lackaffe zu unserer Bank (wo die Fresser`in, mein Sohn und ich drückten) und wollte uns belehren. (ich glaube es ging ihm vorrangig um die Brücke) Ed meint das ist so`n Sportstudent, der sich sehr wichtig nimmt:rolleyes:Er spach uns schon mit einem denkbar ungünstig Wortlaut an "Ich beobachte euch schon eine Weile, ihr trainiert scheiße" oder so ähnlich...und brachte echt dämliche Argumente. Ich habe ihn gleich wieder abtreten lassen, habe ihn wohl ganz gut ausgekontert (ist ja manchmal schwer gleich die richtigen Worte zu finde, hat aber da echt gut geklappt:D) so dass er wie ein begossener Pudel wieder zu seinen Kumpels zurück trottete, ich glaube das konnte sein Stolz dann nicht so ganz vertragen...
 

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Registriert
15. März 2006
Beiträge
8.142
Man sollte Kritik auch annehmen können :p:005::011:

large.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Eins verstehe ich noch nicht ganz. Wenn es ED sein Studio ist wo es Probleme gab, dann hat er doch das sagen ?
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747
Kopfschmerzen und Augendruck nach wie vor präsent:(...ich glaube nicht das die Diagnose "Nasen-/Nebenhöhlenentzündung" korrekt war bzw. damit im Zusammenhang steht. Ich denke ich werde am Montag noch mal zum Arzt gehen müssen, wird wohl auf ein großes Blutbild hinauslaufen oder so...:(
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747
Danke, hoffe ich auch:(
 

Power Wheel

Well-Known Member
Registriert
17. Februar 2016
Beiträge
3.665
Gute Besserung mein Großer
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747
Danke:)
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747
thanks:)
 

pp1998

Well-Known Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6.605
Und ?
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747
immer noch krank:(...wurde komplett durchgecheckt, auch CT und wird wohl am Ende doch so eine Nasennebenhöhlenentzündung gewesen sein, die Symtome (Kopfschmerzen/Augendruck) können bis zu 8 Wochen andauern:(

Jetzt habe ich nur noch den Rotz, sprich ne starke Erkältung und ab und an noch leichte Kopfschmerzen und Augendruck...mal schauen wie sich das entwickelt...:(
 

pp1998

Well-Known Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6.605
Na Hauptsache nichts " Relevantes". Nicht dass die jetzige Situation harmlos wäre aber doch zu ertragen. Gute Besserung weiterhin.
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
immer noch krank:(...wurde komplett durchgecheckt, auch CT und wird wohl am Ende doch so eine Nasennebenhöhlenentzündung gewesen sein, die Symtome (Kopfschmerzen/Augendruck) können bis zu 8 Wochen andauern:(

Jetzt habe ich nur noch den Rotz, sprich ne starke Erkältung und ab und an noch leichte Kopfschmerzen und Augendruck...mal schauen wie sich das entwickelt...:(

Gute Besserung!

Unkraut vergeht nicht [img7]
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Oben