• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Dips, Klimmzüge, Pistols, LS und KB

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747
AW: Dips, Klimmzüge, Pistols, LS und KB

Danke...vor allem habe ich sehr sauber gedippt, volle Bewegung, als ich damals mal 30 Wdh. dippte, war es mit verkürzter Rom...

...der Pump war assozial, Brust, vordere Schultern, aber vor allem auch Trizeps...Hölle, aber GEIL!!!:scool:






Gruß Eisi
 
Oben