• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Die Sieger im MVM 2007 stehen fest

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Kategorie Training:

Wursti mit 13 Stimmen

matten 6 Stimmen
Outlaw 2 Stimmen
KSVtommy 1 Stimme

Kategorie Overall:

de-fortis mit 11 Stimmen

Wursti 3 Stimmen
MarmoStein 3 Simmen
Outlaw 3 Stimmen
Bodycounter 1 Stimme

Kategorie Ernährung:

de-fortis mit 12 Stimmen

hidden dragon 3 Stimmen
Vali 3 Stimmen
Bodycounter 2 Stimmen


Das Team bedankt sich bei allen Teilnehmern der Wahl und würde neben evtl. Glückwünschen auch gern Lob und Tadel zum MVM 2007 hören, Kritik und Verbesserungsvorschläge für die nächste Wahl sind dabei gern willkommen.



_________________________________________________

in eigener Sache: Danke für das in mich gesetzte Vertrauen und die die meinten ich hätte den Titel gleich in 2 Kategorien verdient, ich bin nicht zwingend bescheiden aber der Meinung das andere hier ganz konkret im Moderatorenteam mehr Stimmen und teilweise auch den Sieg in beiden Kategorien verdient hätten. Glückwunsch an dieser Stelle noch an Wursti [img17]
 

MarmorStein

Well-Known Member
Registriert
5. September 2007
Beiträge
1.632
Tja dann will ich doch auch gleich mal meine Glückwünsche an die verdienten Gewinner kundtun! Macht weiter so, Jungs [img9]

Edit: natürlich vielen Dank an meine Wähler ... nach nur so kurzer Zeit hier im Forum fühle ich mich durch diese positive Rückmeldung sehr geehrt
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Auch ich gratuliere den Siegern und bedanke mich rechtherzlich an meine Wähler :)

Gruß

Vali
 
Oben