1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

der neue

Dieses Thema im Forum "Neuzugänge und Vorstellung" wurde erstellt von rokke, 9. Oktober 2005.

1. rokke

rokke New Member

hi, schätze, dass es hier brauch ist sich als neuer vorzustellen und hallo zu sagen, so will auch ich keine ausnahme machen.
    also, mein name is rokke ;) bin 19 jahre komme aus koblenz rlp und bin ca 1.82 gross, ca 85 kg. trainiere erst seit ca 2 wochen WIEDER, habe seit anfang 2005 ca fünf monate trainiert, dann eine lange pause eingelegt, bzw besser gesagt durch das sommerwetter nur noch tennis gespielt, das tue ich seit 15 jahren ganzjährlich. in den sommermonaten stehe ich min. 4 mal die woche aufm platz was schon mal bis zu 4-5 stunden dauern kann, daher kein patz mehr für kraftsport. naja jetzt ist wieder zeit. am ende des fünf monatigen trainings habe ich ca 105 kg auf der bank gedrückt und ich will diesmal noch mehr schaffen. bin von natur aus kräftig gebaut, d.h. breites kreuz etc durch früheres leistungsschwimmen. ich finde diese forum genial, lese schon länger hier, und habe selten so sachliche und gut recherierte, und vor allem erfahrungsreiche beiträge gelesen wie diese von der seite muscle-corps. thx fürs "zuhören" und viel spass noch

2. Tox

Tox Well-Known Member

Herzlich Willkommen!

Wir geben uns Mühe die Qualität aufrecht zu erhalten ;),

Tox

3. Nathans

Nathans New Member

Grüß dich ;)

4. de-fortis

de-fortis Team Sportmedizin Admin

Herzlich Willkommen im Forum [wink]

Lob hört man gern ;)

5. TripleX

TripleX New Member

Herzlich Willkommen und viel Spass, Du Schleimer ;D

Freue mich schon auf Deine Beiträge !!

6. Quotenjunkie

Quotenjunkie New Member

moin ;D

7. icedieler

icedieler Active Member

ein warmes und herzliches willkommen! [wink]

8. Neo

Neo New Member

Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel spaß hier...
    gruss Neo

Die Seite wird geladen...