• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Der jammerthread :D (spam erlaubt)

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Umfahrt die Schweiz im Moment am Besten, unsere Politiker haben die Autobahnen wegen der Feinstaubbelastung auf 80km/h beschränkt, obwohl es nur 2% Reduktion bringt... ::)


Da lobe ich mir die deutschen Autobahnen. :)

Spaß beiseite, ist ja völlig überzogen.
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
Hm...

Ich sitze hier, habe HAMMER BOCK auf Training und kann nichts los, da die Nase läuft.

Das ganze Nichtstun seit Donnerstag läßt Depressionen in mir aufkommen und ich verdamme mich, dass ich den perfekten Freund gleich zweimal verlassen habe (ein und senselben). Weiter kommt gerade meine Aufbruchstimmung wieder, die mich seit Jahren nach Hamburg zieht. Aufgrund eigener Dummheit finanzielle Dinge betreffend bin ich aber noch vier Jahre an diese Gegend gefesselt, da ich sichere Arbeit brauche (die ich hier habe). Ich wäre so gerne spontan und würde etwas wagen, aber die Finanzen erlauben kein Risiko. das ist doch blöd. Mal von der hohen Stromnachzahlung abgesehen... Heizung und Wasser werden mir nochmals weh tun, wobei ich noch nicht einmal weiß, wie ich den Strom bezahlen soll. Ich verdamme mich für meine Stimmungsschwankungen. Ich weiß immer genau, was ich will, aber ich gerate durch irgendetwas ins Wanken und stelle meine Ziele von einer kurzfristig gewollten Umsetzung auf eine lange Bahn. Ich frage mich, ob ich einfach nur Angst habe, oder doch zu faul bin und es mir an Ehrgeiz fehlt, ich letztendlich einfach nur gerne aufstrebsam und zielstrebig wäre, es aber eigentlich nicht bin. Oder mache ich mich schlechter, als ich bin und brauche nur etwas Selbstbewußtsein? Ich kann einfach nicht viel, sage ich immer. Das, was ich am meisten an mir schätze, ist Menschlichkeit. Aber damit kann man kein Geld verdienen... Ich muss Englisch lernen, damit ich mich in ein paar Jahren auf interessante Stellen bewerben kann. Aber ich habe kein Geld für Kurse. Ich merke, dass mir hauptsächlich Vokabeln fehlen. Zu Schulzeiten war ich in Englisch sehr gut. Hm, und weil ich jammern finde, während man Dinge ändern kann, gehe ich jetzt vom Rechner weg und nehme die Decke mit auf die Couch. Mir ist ja wegen der Erkältung immer kalt. Und wißt ihr, was ich mitnehme? Mein Deutsch - Englisches Wörterbuch :-D

Danke für diesen Platz zum Jammern. Jetzt habe ich durch das Gedanken laufen lassen einen kleinen Anschluss gefunden - immer nach vorne gucken :)
 

Bodysportfan

New Member
Registriert
23. April 2005
Beiträge
86
Hm...

Ich frage mich, ob ich einfach nur Angst habe, oder doch zu faul bin und es mir an Ehrgeiz fehlt, ich letztendlich einfach nur gerne aufstrebsam und zielstrebig wäre, es aber eigentlich nicht bin. Oder mache ich mich schlechter, als ich bin und brauche nur etwas Selbstbewußtsein?

Bei soviel weiblicher Poesie kann ich garnicht folgen [frag] aber es klingt nicht gut ;)

Bin auch erkältet und konnte länger nicht trainieren. Vielleicht baut dich die Sympathie etwas auf!

Gruß

Bodysportfan
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Bin seit JAHREN strotzender Gesundheit mal wieder krank [mecker].
Magen-Darm-Grippe
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Bin seit JAHREN strotzender Gesundheit mal wieder krank [mecker].
Magen-Darm-Grippe

Beste Genesungswünsche! Kursiert bei euch draussen auch der Noro-Virus?
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
Bei soviel weiblicher Poesie kann ich garnicht folgen [frag] aber es klingt nicht gut ;)

Bin auch erkältet und konnte länger nicht trainieren. Vielleicht baut dich die Sympathie etwas auf!

Gruß

Bodysportfan


Es kommt zwar nicht oft vor, dass es in meinem Leben mal nicht darum geht, aber der sportliche Ehrgeiz ist tatsächlich da. Da gibt es keine Unsicherheiten. Das war nun mehr allgemein auf meine Lebensvorstellungen bezogen. Dabei geht es um Beruf, Weiterbildung, Fortbildung, Vorankommen und darum, dass ich mich anscheinend doch nicht mit meiner Heimat anfreunden kann. Ich muss hier weg!
 
Oben