1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Der Bräunungs Thread

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Off-Topic" wurde erstellt von TripleX, 6. April 2005.

  1. TripleX

    TripleX New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    980
    Hola todos,

    mir ist gestern in der Sonne die Idee für diesen Beitrag gekommen.

    Geht ihr regelmässig aufs Solarium, oder was haltet ihr von Bräune allgemein. Vielleicht benutzt ihr auch spezielle Produkte dafür ??

    Seit ich auf Ibiza lebe, gehe ich nicht mehr aufs Solarium (die 4 Monate im Winter die ich nicht braun bin, verschmerze ich auch). In Deutschland bin ich 1x alle 1-2 Woche aufs Solarium gegangen. Habe sogar schon die ein oder andere Bräunungscreme getestet und muss sagen, die Dinger sind gar nicht schlecht. ;D
     
  2. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    Hola chico,
    Wir hatten ja hier in BW die letzten Tage ziemlich gutes Wetter da hab ich gleich ein bisschen an Farbigkeit zugelegt ;D. Ansonsten gehe ich nicht ins Solarium, obwohl ich es im Winter vllt nötig hätte...
     
  3. hidden_dragon

    hidden_dragon New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.994
    ich gehe weder in die sonne noch ins solarium, hab einfach zu empfindliche haut und das hautkrebsrisiko ist mir deshalb zu hoch. wenn ich durch irgendwelche aktivitäten draussen ein bisschen farbe abbekomme, ist mir das recht, aber das dauert bei mir sehr lange, da ich einen hohen lsf verwende.

    daher greif ich schon mal regelmässig zu selbstbräunern und hab damit auch gute erfahrungen gemacht! es dauert ein bisschen, diejenigen zu finden, die nicht gelb oder orange machen, aber wenn man dann 'seine' produkte erstmal hat, ists schon ok!

    bin letztens sogar von meinem café-franzosen angesprochen worden, dass ich so erholt und gesund ausseh - lag garantiert nur am selbstbräuner *g*
     
  4. Master_of_Disaster

    Master_of_Disaster New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.001
    ich gehe 1* die woche unter den assitoaster, habe dafür noch einen selbstbräuner, den ich davor auftrage und der in den stunden nach dem solarium nochmal schön nachbräunt.
    riecht auch gut nach schoko, wenn ich den kram schon nicht essen darf, will ich wenigstens danach riechen.

    @ XXX
    was ich eh fragen wollte aber dauernd vergessen habe:
    wie kommst du dazu auf ibiza zu wohnen???
    der umzug war doch sicher eine geile sache und alle beneiden dich jetzt *g*
     
  5. botox

    botox New Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    92
    klaro sonne gehört dazu ;D
    gehe ins sollarium und verwende die sunmax creme
    dann im sommer logischerweisse nur noch sonnenlicht...
    gruss
     
  6. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    im winter ab und zu solarium, ab mai dann nur noch sonnen lich. benutze keine bräunungscreme - nur sonnencreme weil ich sonst wieder zum krebs mutiere ;)
     
  7. Neo

    Neo New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    324
    also ich liege auch jeden tag fürs bräunen, aber machs nur mit der natürlichen sonne sobald sie mal scheint;)
    also fürs solarium bin ich überhaupt nicht!!!!

    gruss neo
     
  8. radecke

    radecke New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    167
    da ich von natur aus schon ne schöne farbe hab, hab ichs nicht nötig im winter ins solarium zu gehen.
    und wenn ich im sommer dann mal einen tag im freibad war, bin ich schon total braun :)
     
  9. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.639
    Geschlecht:
    männlich
    Im Winter hin und wieder Bräunungscreme und wenn die Sonne scheint, leg ich mich auf die Terasse und bräune meine Haut.


    Solarium und solche späße lass ich sein... ;)




    Gruß
    forti
     
  10. TripleX

    TripleX New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    980
    aber grundsätzlich hat anscheinend niemand was gegen Bräune einzuwenden, jeder hat aber dabei seine eigene Technik ;)

    @master
    gehört zwar nicht hierhin aber der Umzug war extrem stressig und teuer, das beste war die Fahrt mit dem Auto...14 Std. von Barcelona nach Ibiza (auf der Fähre) bei Windstärke 5, da hab ich das grosse kotzen gekriegt :(

    Aber wenn man das erste Jahr im Ausland geschafft hat geht´s bergauf oder man ist schon längst wieder in Deutschland...jetzt fühle ich mich hier sehr wohl und meine Kumpelz in Deutschland sind schon etwas neidisch...bei weiteren Fragen, schreib mir ne PM...

    Schluss mit [spam] und back to topic
     
  11. hidden_dragon

    hidden_dragon New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.994
    eigentlich find ich eine -gesunde- blässe ja viel schöner als braungebrannte haut. sieht irgendwie ätherischer aus. zumindest an frauen.
     
  12. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.639
    Geschlecht:
    männlich

    Kommt auf den Typ an, bei Frauen finde ich es auch nicht schlecht, wir Bodybuilder kommen braun-gebrannt aber erst richtig zur Geltung in dem die Muskelkonturen gut sichtbar werden  [popcorn]




    Gruß
    forti
     
  13. hidden_dragon

    hidden_dragon New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.994
    jo das ist ein unschlagbares argument! ausserdem lässt es ja die haut auch straffer aussehen.
     
  14. radecke

    radecke New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    167
    finde auch das frauen nicht braun gebrannt sein müssen um gut auszusehen. sieht meistens eh blöd aus, wenn man nicht der richtige typ dafür is ;)
     
  15. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    allerdings, wenn ich mir die in unserm studio anseh weiß ich echt was daran noch schön sein soll - meist total übertrieben - naja es gibt kerle die stehen drauf - ich eher nicht, stehe eher auf natürliche bräune...

    MfG
    Flo
     
  16. hidden_dragon

    hidden_dragon New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.994
    eben, natürlich ist das stichwort. wenn man eben einfach ein hellhäutiger typ ist (blaue augen, sommersprossen...) was soll man sich da quälen, nur um einem standart zu entsprechen!

    find ich gut, dass ihr das auch so seht :)
     
  17. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    wir sind halt eher der arische typ und stehen halt eher auf arische frauen ;)
     
  18. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    Nanana... Sowas empfinde ich eher als unwitzig.
     
  19. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    war ja auch nicht ernst gemeint ;) - war nur hierauf bezogen

     
  20. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    Ist ok, aber bitte in Zukunft keine so zwielichten Redewendungen mehr ;) ;D

    Und jetzt Back to Topic.
     
Die Seite wird geladen...