1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Death Metal cover erstellung

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von muchacho, 4. September 2005.

  1. muchacho

    muchacho New Member

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    453
    gude jungz un mädelz

    soll ein death metal cover für nen freund erstellen..das problem is das ich nich diese musikrichtung höre,und deshalb kaum plan habe was alles rein soll....das album heißt "greetings from hell" deshalb dacht ich das man das tor zur hölle sieht,an der wand der albumname in blutschrift...un der hintergrund dann das chaos...und im himmel die gesichter der band...natürlich auch mit effekten..naja das is was ich im kopf hab..un das was ich bisher umgesetzt habe:

    http://img63.imageshack.us/img63/5986/gamma9sl.jpg
     
  2. Quotenjunkie

    Quotenjunkie New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    1.109
    also ich find die ideen für die musik richtung net schlecht und des was du bis jetzt gemacht hast sieht auch schon net schleht aus [respekt]
     
  3. Tox

    Tox Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    3.121
    Geschlecht:
    männlich
    Eine Prise Gothik könnte das Cover noch vertragen...
     
  4. muchacho

    muchacho New Member

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    453
    was meinste damit? sorry aber ich kenn mich nich aus..würdest du erklären was du meinst würds mir echt helfen,un ddenke mal mit deinem tip wird das cover bombe man
     
  5. Tox

    Tox Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    3.121
    Geschlecht:
    männlich
    Wenn mich jemand ehrlich frag, werde ich auch ehrlich antworten:

    Im Moment sieht das eher wie ein Spielhintergrund von DOOM aus. Ich würde mit weniger Farbe aber mit meh Kontrast arbeiten. Ich weiss leider nicht was du für graphische Grenzen hast, aber wenn ich an "Greets from Hell" denke, erscheint mir eine Kreatur vor den Augen, so in Richtung Höllenhund.
    In erster Linie muss man mit einem Deathmetalcover shocken, etwas Mulmiges, Grusliges auslösen...
     
  6. muchacho

    muchacho New Member

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    453
    hmm also gefällt mir gut....muss sehn ob ich das mim kontrast amche,da ich aann das ganze bild umfärben muss... höllenhund...weiß nich..wird 1. schwer 2. weiß ich nich wo der hinsoll...

    was ich mir aber gedacht habe wäre...ein typ mit schwarzer mönchskutte ohne gesicht neben der blutschrift..die hand so gehobend as man sieht das ers geschrieben hat..in der hand ein messer,desser schatten wie ein umgedrehtes kruzifix ist...

    wie is das?
     
  7. muchacho

    muchacho New Member

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    453
    so bin soeben fertig geworden..bevor ich es meinem freund schicke..würd ich gerne wissen was ihr davon haltet..ich hab mir nämlich VERDAMMT viel zeit gelassen,da will ich ihm nix schlechtes schicken...

    also feedback plz ;D

    [​IMG]
     
  8. made

    made New Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    144
    finde es dick hässlich ^^

    was für programme hast du den benutz?
    und wie lange hast dafür gebraucht o:
     
  9. aZjdY

    aZjdY Guest

    Also muss made zustimmen das sieht nach nichts aus.
     
  10. Vali

    Vali Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    5.171
    Sorry aber "billiger abklatsch von AC DC und Ozzy!!! Du aknnst nicht andere Künstler auf ein Cover!!! Du willst doch eine bestimmte Band "vermarkten". Guck mal auf www.lokis.de ist eine Seite über Germanische Asen (Götter ) und Wanen unter anderem findest du dort unter Höllenvolk den Höllenhund Garm, und das "Untier" der Hölle Fenrir. Das kommt vielleicht Tox Bestie entgegen?

    Gruß

    Vali

    PS: Vali finet ihr ebnfalls auf dieser Seite!
     
  11. C-hoernschen

    C-hoernschen New Member

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    339
  12. Tox

    Tox Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    3.121
    Geschlecht:
    männlich
    Ich kanns mir nicht verkneifen: Es sieht immernoch nach DOOM aus. Ich bin kein Grafikexperte, aber dein Cover kommt nicht fliessend rüber, sieht aufgesetzt aus. Zudem würde ich noch an der Auflösung arbeiten, fehlt ziemlich an Schärfe.

    Die Kommentare sind sicher heftig für dich, nichts ist so grausam wie die Wahrheit... ;)
     
  13. muchacho

    muchacho New Member

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    453
    naja es sieht echt aufgesetzt aus is mir heut morgen aufgefallen ;D

    nun zu der vermaktung der band

    die cd von dem freund war fun..also es gibt nur 4 exemplare..
    für jeden der band 1..aber da 2 aus der band verreist sin..(kein plan wo die wohnen) is das cover für die 2 also die in der mitte

    mein freund wollte ozzy un ac dc draufhaben..naja ich mah mich nochmal dran bzw verbessere dasganze damit das nich nach theater ausieht (theater wegen papausteller :D)


    btw.

    ich nehm euch kritik nich übel!nix is besser als kritik,ohne wird man nie besser

    ich benutze adobe photoshop

    wielang ich gebraucht habe?kein plan lange..(auch wenn hässlich is^^)
     
Die Seite wird geladen...