• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Das Dual Factor Training (DFT)

T

Tyrant

Guest
Man soll sich innerhalb von 9 Wochen von 80 auf fast 100 Kilo steigern?!
Ich hab mich seit den Sommerferien vo 42,5 auf 50 gesteigert (bei 12, 10, 8 Wdh.).
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
In dem Fall war es nur ein Beispiel zur Veranschaulichung, um wieviel du dich dann im Endeffekt steigerst ist egal es geht nur um die konstante Reizsetzung durch Erhöhung des Gewichtes, der Satz - und/oder Übungszahl.


de-fortis
 

lawn

New Member
Registriert
25. Februar 2007
Beiträge
4
Ist das auch Dual Factor wie im Archiv? Die Links funktionieren nicht mehr, man muss es selber anklicken. Und wer hat es erfunden? Gibt noch mehr Texte oder Links?
 
Oben