• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Dany 2019 ...Es Lebt...

rustinxcohle

Well-Known Member
Registriert
29. Februar 2016
Beiträge
2.562
Dany, alles gute für das neue Jahr, vor allem dass es gesundheitlich weiter positiv läuft. In diesem Sinne guten Rutsch[img9]
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

Dany75

Well-Known Member
Registriert
29. Mai 2014
Beiträge
1.038
Danke an alle! Bin die letzten Tage wieder von Arzt zu Arzt gerannt, deswegen kaum da gewesen. Habe wie es aussieht einen Rueckfall.
Aber Training wird diesmal nicht abgestellt.
Mache derzeit einen abgeaenderten WKM mit weniger Gewicht und BWEs... leider schaff ich es nur ein- maximal zweimal die Woche.
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Rückfälle sind meist schlimmer, deshalb wünsche ich dir gute Besserung und Durchhaltevermögen !

Weniger Gewicht ist im Moment das richtige [img17].
 

Dany75

Well-Known Member
Registriert
29. Mai 2014
Beiträge
1.038
Mal wieder aufschreiben...

inv Rows 7/6/5 im UG 5/4
Frontdruecken sitzend frei 4O x 9/8/7
Lh Rudern 4O x 12 im OG 4O x 11/9/6 UG
Dips Brust BW 9/9/6
Schulterdruecken 2*1O x 12/12
Latzug Breit slow 3O x 12/9

fertig. Das Ganze recht gemuetlich und mit Pausen zwischen den Uebungen... War ganz OK...
 

Dany75

Well-Known Member
Registriert
29. Mai 2014
Beiträge
1.038
16.jan
Bankdrücken : 5Ox2O 7Ox12/9/9
Latzug: 3Ox2O 5O x 12/11/9
BD und LZ im Verbund
Beinstrecker 3O x 2O/2O/2O
Beinbeuger 3O x 13/12/9
Butterfly 3O x 9/9/12
Bein und Butterfly im Verbund

Kreuzheben 5O x 15/15
Crunches ca. 6O
Slingtrainer Facepulls 12/9
etwas Mobi fuer Schulter und unteren Ruecken... Heute mal Gas gegeben und nur wenig Pausen gemacht, total kaputt...
 

Dany75

Well-Known Member
Registriert
29. Mai 2014
Beiträge
1.038
alles aber nicht natural.. Martyin Ford ist trotz allem der Hammer^^
 

Dany75

Well-Known Member
Registriert
29. Mai 2014
Beiträge
1.038
Nach langer Zeit wieder was von mir ;)
Bin noch am Leben und trainiere, so gut es geht, immer noch.
Gesundheit ist und bleibt wie se ist, ist ne Autoimmunerkrankung die immer wieder für Entzündungen in den Organen und Gelenken sorgt. Woher, was genau und warum kann mir kein Arzt sagen.
Wird Richtung Rheuma eingeordnet. Heißt soviel wie: man nehme etwas Cortison und ein paar Schmerzmittel behandelt damit die Symptome und gut ist... :confused:
Aufgrund dieser "Diagnosen" dachte ich mir, ist es auch egal welchen Sport ich weiterhin ausübe.

Wiederseinstieg ins Training war in etwa 08/2018, davor so gut es ging eben mal Ausdauer und leichtere Sachen. :)

Derzeitiger Stand immer noch 191 cm und irgendwo zwischen 100 und 106 Kilo. Ernährung nicht ganz ausgewogen, einigermasen gesund und hin und wieder auch mal ungesund und flüssig.. ;)

Letztes Training am 19.01.2019 mehr oder weniger Ganzkörpertraining:

Bankdrücken: 50 KG X 20 80 KG X 12/8/7
Klimmzug: Eigengewicht 7/5/4 +2
Schrägbank: 60 KG X 12/10/9
Langhantelrudern: 50 KG 10/9/6
Latzug in den Nacken: 42 KG 15/11
Butterfly 42 KG: 7/6

Schultern mit dem Slingtrainer jeweils 2 Sätze.
Crunches 40/30 Beineheben 20/15

Kniebeugen mache ich mit wenig Gewicht und vielen Wiederholungen, da ich Probleme mit einem Knie und dem Rücken habe. Meistens: 30 KG X 20/20
Kreuzheben bin ich auch etwas vorsichtiger geworden und habe mich so auf 50 KG X 15/15/15 eingependelt.

Der Plan ist so nicht festgenagelt, meistens trainiere ich 2-3 mal die Woche mache das worauf ich Lust habe. Gewichtsteigerungen mache ich recht langsam und hin und wieder auch mal eine Ausdauereinheit mit 3 Sätzen a 20 Wiederholungen und laufen oder Crosstrainer.

Die Figur sieht immer noch nicht so aus wie ich das gerne hätte, jedoch fühl ich ich derzeit so wohl..

Ach ja und das Log müsset wohl aus Bodybuilding raus, ernsthaftes BB wird es wohl nimmer werden.. :rolleyes:

So, das solls erst mal gewesen sein zu meinem Lebenszeichen

Bis denn mal

Dani
 
Zuletzt bearbeitet:

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator
Registriert
12. September 2008
Beiträge
4.308
Hey willkommen zurück! Möchtest du dein Log verschoben haben? Wir haben noch den Bereich für allgemeines Training, das klingt doch passend. :)
 

Dany75

Well-Known Member
Registriert
29. Mai 2014
Beiträge
1.038
Jup schieb mich mal zu Rusti.. :)
 

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator
Registriert
12. September 2008
Beiträge
4.308
Wie gewünscht verschoben.:)
 

Dany75

Well-Known Member
Registriert
29. Mai 2014
Beiträge
1.038
Erst mal danke für wieder Begrüßung und so.. :)
Heute war Training angesagt..

Mal ohne Fettschreiben und so.. Ist mir auffem Handy zu kompliziert.. ;)

Flachbank 50 kg x 20 70kg x 15/14 80 kg x 6
Latzug breit 42 kg x 20/15/14 eng 65 kg x 6+3+2+1
Latzug breit in den Nacken 42 kg x 15/14
Schrâgbank 50 kg x20/16 60 kg x 6+2+1
Kniebeugen 30 kg x 20/20
Langhantelrudern 40kg x 15 / 15 60kg x 7
Dann noch Slingtrainer für Schulter und Rücken.
Crunches x 45 Beine anheben x 25
Büschen isoliert Bizeps und Trizeps mit 20 kg jeweils um die 25 wdh..
Bissel Dehnen und das war es..

Brust und latzug im Verbund.
Latzug breit Schrägbank und Kniebeugen auch im Verbund.

Bis die Tage.. :)
 

Dany75

Well-Known Member
Registriert
29. Mai 2014
Beiträge
1.038
Heute früher Feierabend, daher Traintime..

Warmup bissel Crosstrainer leichtes Bankdrücken 50 kg x 15 und latzug 42 kg x 15

Klimmzug: 8/6/3 +2 +2
Flachbank: 80 kg x 8 85 kg x 6/4 +2
Dips: 9/8
Kreuzheben: 60 kg x 12 /10
Facepulls am Slingtrainer
Butterfly 42 kg 10 / 6
Wadenheben an der Treppe bis nix mehr geht..
Bizeps s-hantel 28 kg x 11/7
Trizeps s-hantel 28 kg x 12/9
Bischen dehnen und planken und gut war es..l

Brust ging irgendwie nicht so richtig.. Vielleicht auch zu schnell wieder trainiert in meinem Alter dauert Erholung länger.. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Dany75

Well-Known Member
Registriert
29. Mai 2014
Beiträge
1.038
Gestern wieder am Trainieren gewesen, trotz Schmerzen im Rückenbereich und anderen Gelenken, das Wetter scheint nichts für mich zu sein. Das Gute: Nach dem Training wars besser ;)

Warmup: Crosstrainer / Liegestütze / Latzug

Inverted Rows Eigengewicht: 10/8/8/4+2
Bankdrücken flach: 80 kg 10/9/8
Latzug breit 42 kg 15/13/12
Schrägbankdrücken 60 kg 10/8/8
Kniebeugen 30 kg 16/16
Kurzhantel Schulterdrücken 2x 10 kg 12/10
Slingtrainer Rudern 9/8/6

Crunches und statische Übungen für den unteren Rücken (Superman, etc...)
bissel Dehnen und Mobility... Das war es dann auch schon wieder.. :)
 

Dany75

Well-Known Member
Registriert
29. Mai 2014
Beiträge
1.038
Wieder früher raus und Zeit genutzt...

Warmup Bank 50 x 15 / Latzug 40 x15 bissel Crosstrainer.

Kreuzheben 50 x 15 60 x 10/8/7
Negativ Bankdrücken 85 x 10 / 8/6 +3
Latzug eng 60 x 12 65 x 8/6 +3
Butterfly 38 x 10/8/5
Slingtrainer Schulter vorne Seite hinten jeweils 2 Sätze
Bizeps curls s Hantel 32 x 12 / 7
Trizeps nosebreaker eng 32 x 13/5
Bissel mobility und so.. ENDE...;)
 
Oben