1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Cocktail-Thread

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Off-Topic" wurde erstellt von Vali, 29. April 2005.

  1. Vali

    Vali Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    5.172
    Moin,
    ich habe mal ein Cokatail gefunden der Bodybuilder heißt. Naja en will ich euch auch nicht vorenthaletn bloß da dieser Cocktail mit Alehol ist wollte ich den nicht ins Rezepte Forum Posten. a´ßer ihr möchtete das ich den Narürlich mir dareinstelle ^^.

    So nun der Cocktail [smiley=biggrin.gif]

    Bodybuilder

    Ein Cocktail für "Sportler"


    3 cl Maraschino
    3 cl Weinbrand
    2 cl Sahne
    1 Eigelb
    Sahne, Maraschino und Weinbrand im Mixer verschlagen, in ein Weinglas giessen und das Eigelb VORSICHTIG draufgleiten lassen. In einem Zug austrinken.
     
  2. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    Re: Der BBler Cocktail

    gutes rezept vali, klingt schon ganz lecker aber warum zum geier heißt der bodybuilder? noch kontraproduktivere ernährung gibts ja kaum...ich geh mit euch wetten ein die null-ahnung-bbler saufen den da sie denken, wow, davon wachsen die Muskeln von alleine!!!;D


    MfG
    Flo
     
  3. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.639
    Geschlecht:
    männlich
    Re: Der BBler Cocktail


    Ist ne möglichkeit, "Wahnsinn durch Ethanol gehts voll anabol aufwärts" ;D

    Denke es heisst wegen dem Eigelb 'Bodybuilder', aber wo wir beim Thema Cocktails sind, dann doch mein Liebling:
    der "Blade"

    -Tequilla
    -Wodka
    -Kirchsaft
    -Ananassaft

    [daumen]



    Gruß
    forti
     
  4. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    Re: Der BBler Cocktail

    ja dann führ ich grad mal die Liste weiter.
    Mein Favorit hat keinen Namen, ich mix mir den immer selbst so zusammen;D

    Bananensaft
    Kirchsaft
    Batida Coco
    das ganze noch vesüßen, fertig!

    MfG
    Flo
     
  5. Vali

    Vali Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    5.172
    Re: Der BBler Cocktail

    Ist ne möglichkeit, "Wahnsinn durch Ethanol gehts voll anabol aufwärts"

    Geil geschrieben forti [smiley=biggrin.gif]
    Ne keine Ahnung wie die auf den Nahemn "Bodybuilder " kamen ich hab mir das teil ja nicht ausgedacht aber ich schätze auch mal wegen dem Ei irgendwie ansonsten is da ja nicht viel aufbausubstanz drinne. Obwohl nen geilen Brennwert hat das teil schon [smiley=biggrin.gif]
     
  6. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.639
    Geschlecht:
    männlich
    Re: Der BBler Cocktail

    Um diesen Thead mal wieder aufleben zu lassen und auch weil ich gern mal so nen richtigen Kracher trinke wollte ich hier mal ein paar Rezepte mit eurer Hilfe zusammenbringen, ob mit oder ohne Alkohol, ob leichte Starter oder richtige "Reinknaller" immer her damit [zeig]

    Rising Sun
    -Zucker
    -Tabasco
    -Wodka

    U-Boot
    -Fanta
    -Zimt
    -Absinth

    Nightmare
    -Maracujasaft
    -Zucker
    -Vanillepulver
    -Vodka
     
  7. Tox

    Tox Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    3.121
    Geschlecht:
    männlich
    Re: Der BBler Cocktail

    Long Island Ice-Tea

    2cl Wodka
    2cl Gin
    2cl Rum (braun)
    2cl Tequila (weiss)
    2cl Triple Sec Curaçao
    2cl Zitronensaft
    2cl Orangensaft
    Cola

    Mein absoluter Liebling, haut aber mächtig rein... ;D

    Weiteres:

    http://www.cocktailscout.de
     
  8. Vali

    Vali Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    5.172
    Re: Der BBler Cocktail



    Hehe auch mein Liebling!!!!
    @ Tox solangsam bekomme ich Angst :p [smiley=biggrin.gif]

    Gruß

    Vali
     
  9. PoserPole

    PoserPole New Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    953
    Eueren Lieblings-Coctails

    Heyho ;D,

    nach langer Zeit habe ich mal wieder Lust bekommen, mir mit meiner Freundin selbst Coctails zu mischen. Selbst hatte ich schon Pina Coladas (sehr lecker und ist mir sogar gelungen^^) und Sex on the Beach(nicht gelungen...;)) gemixt.

    Was habt ihr den noch für "Geheimrezepte" oder bekannte Coctails, die zu empfehlen wären?

    Gruß
     
  10. Foxi83

    Foxi83 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    6.458
    Geschlecht:
    männlich
    Re: Eueren Lieblings-Coctails

    Caipiriniha (oder so) und Margeritas hab ich am liebsten :)

    Hauptsache nicht zu süss. Whiskey Sour ist auch super.

    LG
    Foxi
     
  11. Vali

    Vali Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    5.172
    Whiskey Sour? Was kommt da alles rein?

    Ich trink nämlich unheimlich gern Whiskey aber meistens Pur oder auf Eiß...und dazu ein schönes Pils (Jever) hmmm....

    Gruß

    Vali
     
  12. Foxi83

    Foxi83 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    6.458
    Geschlecht:
    männlich
    nur Whiskey, (Rohrohr)zucker und Zitronensaft.
    Ist auch mit Limettensaft sehr lecker :)

    LG
    Foxi
     
  13. Vali

    Vali Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    5.172
    Werd ich demnächst mal ausprobieren ;)

    Gruß

    Vali