1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Cliffi's Pics (15.4.05)

Dieses Thema im Forum "Athletengalerie" wurde erstellt von Cliffhanger, 15. April 2005.

  1. Cliffhanger

    Cliffhanger New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    99
    Tach auch leute.....hier mal aktuelle pics von mir........leider leider muss ich sagen das mir vorkommt das die brust schlechter ist als vorher  :-/ :mad: :mad:

    aber seht selbst.......

    :edit: zur besseren übersicht hab ich die pics verkleinert ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. hidden_dragon

    hidden_dragon New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.994
    hübsch :D vor allem das untere bild vom rücken gefällt mir.

    (fachlichen kommentar kann ich nicht geben, wiege das aber mit dem fakt auf, dass meine meinung weiblich ist *GG*)
     
  3. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.639
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo Cliffi, na da legst du ja ordentlich was an Masse vor ;)
    Die Brust sieht meiner Meinung nach ein bisschen besser besser und großflächiger aus, der Nacken wie immer gut und der Lat passt auch sehr gut ins Gesamtbild.

    Die Beine sehen soweit schön massig aus, Wade würd ich noch versuchen was drauf zu haun...

    Der Bizeps ist nice nur Trizeps und Unterarme :-/
    aber das weißt du sicher selbst, weiter so alter Freund und lass immer mal Pics sehen [daumen]




    Gruß
    forti
     
  4. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    Boah Cliffi, das sieht echt super aus:
    Nacken: Mörder!!
    Lat: Gut!
    Schultern: Sehr schön definiert!!
    Arme, auch top!!
    Als einzige Schwächen wäre vllt die Unterarme und die Waden aufzuführen, aber allg echt super!!
    ;)
     
  5. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    Super Cliff, schließe mich meinen Vorgängern an.
    Vor allem der Rücken ist saustark - auch Nacken macht mich neidisch;)...alles in allem Respekt.

    MfG
    Flo
     
  6. TripleX

    TripleX New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    980
    Hallo Cliffi,

    also im grossen und ganze muss ich sagen sieht das für einen naturalen Kraftsportler schon ganz gut aus [daumen]

    Die Brust wächst auch bei mir sehr schwer ....das Problem kenne ich nur zu gut.

    Wie lange trainierst du schon ????
     
  7. Cliffhanger

    Cliffhanger New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    99
    erstmal danke für das gewaltige lob ;D wie gesagt was mich derzeit ärgert ist brust, unterarm und waden.....mitm rest bin ich im plan find ich....zumindest fürs erste ;)

    PS: auf die frage nach trainingsdauer:

    effektives Training mit Plan usw. seit mitte 2004 ;)
     
  8. Kidd

    Kidd New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    662
    super!

    sieht echt gut aus gibts nix zu meckern. die beine gefallen mir sogar sehr gut.

    einziges manko würd ich deine hautfarbe nennen aber das kommt ja wir haben ja sommer ;D

    ansonsten weiter so die brust is auf jeden fall in ordnung!

    alles was du jetzt noch draufpackst wird dich dann richtig von den anderen abheben.

    grüße
    Kidd
     
  9. TripleX

    TripleX New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    980
    für die Trainingsdauer ist es sehr gut, scheinst wohl von unsererm Herrgott nicht schlecht gesegnet zu sein ;)
     
  10. Cliffhanger

    Cliffhanger New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    99
    das mit der hautfarbe kann ich bestätigen.....aber ich hoffe das wird bald besser werden wenn wärmer wird ;)
     
  11. RUPPACTION

    RUPPACTION New Member

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    3
    hammer körper.... mein ziel !
     
  12. Hitokiri

    Hitokiri Guest

    Für die zeit kannst du dich wirklich
    glücklich schätzen

    Is ne klasse leistung [smiley=biggthumpup.gif]
     
Die Seite wird geladen...