• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Cardio Training für den Trizeps

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Dafür brauchst du keine Hantelbank siehe hier

Das ganze lässt sich unter einen Hut bringen nun übertreib mal nicht.
Wenn du schon nicht mit Gewichten trainieren willst/kannst dann mach wenigstens BWE´s und belaste damit den ganzen Körper, nur den Trizeps zu trainieren ist nicht sinnvoll.



de-fortis
 

Kreanga

New Member
Registriert
23. August 2005
Beiträge
32
Achso danke ,



maan , ich trainiere nicht nur den Trizeps , sondern den Rest des Körpers , schau mal n Post höher ;D
 

Shoros

New Member
Registriert
15. Juni 2005
Beiträge
131
Hab zwar nicht so Ahnung wie die meisten andern hier, nurn Vorschlag:

T-Kickbacks? Falls du ne Kurzhantel hast (eine reicht ,) ) sind die relativ einfach auszuführen.
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
öhm ... ich weiss ich steh hier allein mit meinen bodyweight exercises ... aber wie wärs mit ner ordentlichen portion liegestützen? wenn du die als burpees ausführst, hast du noch ein prima cardiotraining dazu. (ggf. auch noch nach dem liegestütz in die hände klatschen) belastet die brust, bauch, trizeps.
 
Oben