• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

BVDK Landesmeisterschaft BaWü Kreuzheben 10.05.2015 in Mannheim

kreckor

Well-Known Member
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
3.192
Der KSV Mannheim 1884 öffnet die heiligen Hallen. Am 10.05.2015 finden ein weiteres Mal die Baden-Württembergischen Meisterschaften des BVDK im Kreuzheben statt.

Meldeschluss ist der 15.04, Nachmeldungen sind möglich. Regelwerk und Bekleidungsvorschriften nach BVDK.

Meldungen mit Name, Verein, Gewichtsklasse, Geburtsdatum und Bestleistung an:
kdk-bwg@ksv1884mannheim.de

Genaueres ist der Ausschreibung zu entnehmen, vor zwei Jahren war das eine schöne und spassige Veranstaltung bei uns.


Am Ende ist die Sache einfach: hingehen, hochheben, Spass haben.
 

Anhänge

  • IMAG0696.jpg
    IMAG0696.jpg
    1.022,7 KB · Aufrufe: 12
  • IMAG0697.jpg
    IMAG0697.jpg
    1.003 KB · Aufrufe: 10

kreckor

Well-Known Member
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
3.192
Verstehe die Frage nicht ganz, du meinst ob auch Leute aus anderen Bundesländern starten dürfen?
Sollte sicherlich gehen, gegebenenfalls halt außer Konkurenz - werde das versuchen heute abzuklären wenn jemand vom Vorstand da ist.


EDIT: in der Ausschreibung steht nur: BVDK Kontrollmarke und unterschriebene Anti-Doping Erklärung.
 

deadlifter1

Active Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
1.159
Danke für die Antwort- habe ich schon befürchtet- ausser Konkurrenz starte ich (normalerweise) nicht- sind genug andere WK- 10.05. hätte ganz gut gepasst, aber ok.
Viel Erfolg beim WK ausrichten!
PS: Ich bin mir sicher, dass wir mal wieder aufeinander treffen werden- raw bist du ja für mich unschlagbar!
Gruß Alex
 
Oben