• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Buchempfehlung Muskelaufbau

Chris2506

New Member
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
10
Hi Leute,

möcht mir mal ein Buch kaufen mit folgenden Inhalten:

- Übungen mit Bilder zum schnellen Muskelaufbau
- Trainingspläne
- Optimale Ernährung
- und was sonst noch so wichtig ist

Hab schon mal im Internet gegoogelt und bin auf dieses Buch hier gestosen Freies Training - Müller Andreas hat mit diesem Buch schon jemand Erfahrung?

Ich hoffe Ihr könnt mir ein par Vorschlagen!
Vielleicht verkauft auch einer von euch ein Buch das er nicht mehr braucht.

Gruß Chris
 

MarmorStein

Well-Known Member
Registriert
5. September 2007
Beiträge
1.632

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726
AW: Buchempfehlung Muskelaufbau

Hab schon mal im Internet gegoogelt und bin auf dieses Buch hier gestosen Freies Training - Müller Andreas hat mit diesem Buch schon jemand Erfahrung?

das buch ist nicht verkehrt, hat aber einen anderen schwerpunkt als den, den du haben möchtest. es geht in dem buch eher darum, daß bestimmte übungen, die bei dem einen oder anderen bestimmte probleme auslösen, durch andere übungen ersetzt werden können, welche diese probleme wahrscheinlich nicht verursachen. für diesen zweck ist das buch eine guter gedankenanreiz aus der praxis.

für deine gewünschten inhalte würde ich dir das folgende buch empfehlen:

Ian King: Das Kraftpaket

lass dich nicht vom herausgeber men's health abschrecken. das niveau des buches ist deutlich besser als das der zeitschrift.
 

Berbisdorfer

Well-Known Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
1.626
AW: Buchempfehlung Muskelaufbau

Ich hab hie noch " Modernes Krafttraining " rumliegen, würde es dir leihweise schicken.
 

königderberge

Well-Known Member
Registriert
24. Juli 2009
Beiträge
2.940
AW: Buchempfehlung Muskelaufbau

Science and practice in strength training v. Zatsiorsky/Kraemer

Essentials of strength training and conditioning v. Baechle/Earle

The basics of strength training v. Cissik

Supertraining v. Siff
 

Chris2506

New Member
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
10
AW: Buchempfehlung Muskelaufbau

Danke für eure Antworten, hab mir jetzt mal "Das Kraftpaket" bestellt.
 

Eisenbrecher

Member
Registriert
10. Dezember 2009
Beiträge
30
Zuletzt bearbeitet:

Stefan.Winter

New Member
Registriert
2. Februar 2018
Beiträge
1
Hallo, also ich war lange auf der Suche nach guten Büchern die den Anfang erleichtern. Anständige Illustrationen, Trainingsbeschreibungen, Hilfe bei der Erstellung des Trainingsplans etc

Wichtig ist mir immer, dass das Ganze nicht mit Fachausdrücken vollgepumpt ist und es somit leicht zu lesen ist. Trotzdem soll es fundiert sein und einfach die neuesten Trends und Bodybuilding Tipps veranschaulichen.
"Das Kraftpaket" find ich auch ganz ok.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben