1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

bob sapp

Dieses Thema im Forum "Athletengalerie" wurde erstellt von Olli, 11. Juli 2005.

  1. Olli

    Olli New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    598
  2. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
  3. Olli

    Olli New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    598
    Jagut, das sind halt die Wrestler und Boxer und die aggressiven Kämpfer... ;)

    ok, der hat viellicht mehr Nacken, aber ich muss sagen, bei dem gefällt's mir nicht so gut.
    Erstens steht's nicht im Verhälnis zum Rest, und zweitens hat der zuviel Pecotralis major (Zuviel Frontheben gemacht^^) Das macht so'nen Knick! :-/
    Da sieht Bob Sapp dann doch. äh... "ästetischer" aus! ;D
     
  4. aZjdY

    aZjdY Guest

    Der Nacken von dem Zweiten ist wirklich viel zu viel, gefällt mir überhaupt nicht. Also mein Favorit ist eindeutig Bill Goldberg :)
    [​IMG]
     
  5. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.639
    Geschlecht:
    männlich
    Bob Sapp hat ein netten Körper für Kickboxer ist soviel Masse ünüblich, doch das büßt der Junge durch fehlende Filigranität und schlechter Technik ein, denn wer seine Kämpfe beobachtet merkt sofort das er seine Gegner nicht austrickst oder überlistet sondern einfach durch seine gewaltige Masse und Schlagkraft gewinnt.


    @ Flo den Herrn den du gepostest hast find ich lächerlich, der Typ sieht so selten dämlich aus... [baeh]




    Gruß
    de-fortis
     
  6. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    Genau das, allerdings nicht so nett [smiley=biggrin.gif], geht mir gerade auch im Kopf rum...
    Oh Mann Oh Mann... [baeh] [baeh] [baeh] [baeh]
     
  7. Olli

    Olli New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    598
    Allerdings, der hat so'nen Asiaten voll überrannt und so.
    Der Andere hat coolerweise einmal nen gesprungenen Side-Kick gemacht, aber bisschen verfahlt und abgerutscht... :(
    Gegen Ende ging Bob dann ncohmal voll ab. 5 sec vor schluss hat er ihm ncohmal voll auf dei Mütze gegeben!
     
  8. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    ja finde ihn jetzt auch nicht irgendwie anziehend oder so - ist schon lächerlich - aber mir gings dabei nur um die nackenmuskulatu ;)
     
  9. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    Hör auf mit dem, ich muss immer lachen wenn ich mir das Bild anschaue [biglaugh]
     
  10. Vali

    Vali Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    5.171
    @ olli

    wo hat der den Nackensteaks [food]. Der sieht eigentlich nur Fett aus. Der sollte mal Slim FAst werbung machen [biglaugh].

    @ Flo
    dein Kanditat sieht richtig sche... aus mit seinem kleinen Zwergen Kopf auf diesem komischen Körper [biglaugh] [biglaugh] [biglaugh] [biglaugh]
    Der Kopf sieht zum schießen aus [baeh]

    Gruß

    Vali
     
  11. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.639
    Geschlecht:
    männlich

    Das er ***** aussieht wissen wir nun, doch formuliere dies Bitte das nächste mal etwas höflicher ;)

    Bob Sapp Fett? Massig aber nicht Fett, denn dicke Leute sehen anders aus [look]
     
  12. Olli

    Olli New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    598
    äm, guck doch mal wie definiert der ist! ;)

    würd ich auch sagen!
     
  13. Tox

    Tox Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    3.121
    Geschlecht:
    männlich

    Er sah auch schon so aus...

    [​IMG]
     
  14. Olli

    Olli New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    598
    ok, aba ich hab ja ien anderes bild gepostet! ;D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. Jadefalke
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    369