• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

BO-FO Award

S

Sportyhaj

Guest
BO-FO AWARD

Gesucht wird das Beste / beliebteste Bodybuildingforum im deutschsprachigen Bereich.

Presents by:

www.bodybuilding-web.de

und

www.bb-onlineforum.de

Gesucht wird das beste Bodybuildingforum im deutschsprachigen Bereich.

Start: 10.05.05

Wie wird es gemacht?

Im Forum von www.bb-onlineforum.de gibt es den Punkt BO-FO. – findest Du im Bereich „ Bodybuilding „


Dort können alle registrierten User ihren persönlichen Tipp für Ihr Forum abgeben, welches sie für das derzeit beste halten im Sinn von gute Aufklärung und Hilfestellung von Problemen beim Training, Ernährung, Erholung, Trainingsplanerstellung, Aufklärung allgemeiner Dinge aus dem BB-Bereich etc.

Beispiel:

Mitglied XYZ eröffnet einen Thread mit seinem Wunschkandidaten.

Beispiel:

Body Extreme

Jeder der auch für diesen Vorschlag ist gibt dort sein Voting an. Bsp. „ Ja, ich bin auch dafür „ oder nur ein „ ja „ Wie viele User dann für dieses Forum sind, sieht man an der Anzahl der Beiträge die zusammengezählt werden. Findet ein User dort nicht sein Forum, eröffnet er einen Thread mit deinem Wunsch etc. und andere können wieder dort Ihr Ja dazu abgeben.

Nach einer Spanne bis zum 31.08.05 wird die Top Ten gesucht und es geht in den Endspurt.


Es sind – um Fragen vorzubeugen – extra 3,5 Monate angesetzt für die erste Abstimmung, damit auch jene Foren gute Chancen haben, die evt. erst nach 2 – 3 Wochen nominiert werden.

Die 10 meisten gewünschten Foren treten in einer Umfrage gegeneinander an. Nach einer Wahlperiode bis zum 30.09.05 kürt www.bodybuilding-web.de daraus den Sieger.

Das Siegerforum bekommt einen Pokal.

Ebenso bekommen 3 User, welche für das Siegerforum abgestimmt haben einen Preis. Was wird aber bis zur Top Ten Abstimmung nicht verraten.

Es steht jedem frei sich nach der Wahl von dem Forum zu verabschieden. Das heißt im Klartext:

Eine Mail an mich, und das Profil wird nach der Wahl gelöscht, also am 01.10.05

Ich freue mich auf ein spannendes Rennen.

Beste Grüsse

Das bb-onlineforumteam
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Hab für uns einen Thread erstellt, votet mal kräftig!!
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Da Werbung für ein kleines Forum wie unseres lebenswichtig ist, sollte man Chancen wie ein Internetaward nicht verpassen.
Darum bitte ich euch, egal ob un- oder regelmässige User, bei dem Award mitzuwirken, d.h in dem eröffneten Thread (http://www.bb-onlineforum.de/showthread.php?t=569) nach eurer Anmeldung zu posten.

Vielen Dank für die Unterstützung!
 
S

Sportyhaj

Guest
Hallo liebe Admin´s, Mitarbeiter der Foren und Members,

Derzeit nominierte Foren für den BOdybuilding-FOrum Award – BO-FO sind:

01 Muscle Corps
02 Natural BB
03 Haller.Muscleboard
04 Ironsport
05 Fitness Foren
06 Sport Light
07 BB-Onlineforum
08 Extrem Bodybuilding
09 Body Xtreme
10 Muskelbody
11 BB-Szene
12 Muscle Universe
13 Sotiana

Wer noch mal Infos dazu möchte geht auf www.bodybuilding-web.de

Die Nominierung in der ersten Vorrunde ist dann im Forum zu finden unter:

www.bb-onlineforum.de

Einer der Preise für die Members wird ein DVD – CD Player sein.

Beste Grüsse

Sportyhaj
 
S

Sportyhaj

Guest
ist noch zeit :) selbst ironsport hat bislang nur 4 befürworter. und wenn der award auch nicht so groß wird, wir machen trotzdem weiter, und das auch im nächsten jahr, also sommer 2006  ;)

und in der endabstimmung wird es vermutlich auch ne änderung geben. geplant war eine umfrage mit jeweils eine stimmabgabe, das wird wohl auf mehrere stimmen abgeändert
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Zur Erinnerung:

Im Moment läuft immer noch der 'BO-FO Award', eine Auszeichnung für das "Beste" Muskelforum im deutsprachigen Raum. Was noch fehlt ist Deine Stimme dazu, die kannst du hier abgeben:

http://www.bb-onlineforum.de/showthread.php?t=909

Vielen Dank!

Tox
 
Oben