• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

BMI-Vergleichsrechner

bedee

Team Ernährung
Moderator
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
5.661
BBC News - Where are you on the global fat scale?

Ha, trotz meinem aktuellen Höchstgewicht bin ich leichter als 91% aller deutschen Frauen meiner Altersgruppe und leichter als 76 % aller Frauen meines Alters weltweit.
Und ich stamme vermutlich aus Papua-Neuguinea....

Häääääh ???

Naja, wenigstens bin ich dann vermutlich kein Vegetarier [img3][img3][img3]
 

Rastadave

Well-Known Member
Autor
Registriert
27. Juli 2010
Beiträge
1.842
AW: BMI-Vergleichsrechner

Nett der Satz der einem Sagt wie viel Schwerer denn die Bevölkerung wäre wenn jeder so ein BMI wie ich hätte :D

--> Neu Seeland
 
G

Gast10

Guest
AW: BMI-Vergleichsrechner

Haha, wie geil...

Ich bin mit einem BMI von 25 niedriger als 71% der Männer meiner Altersklasse in Deutschland. Scheiße, muss ich wohl mehr trainieren, wollte eigentlich gerne etwas schwerer sein... :) aber ich glaube, das ist in diesem Fall positiv zu verstehen. Dachte 25 ist die Grenze zum Übergewicht?

Ich bin aber höher als 58% der Männer meiner Altersklasse weltweit.

Und ich wäre dann ziemlich unauffällig in Usbekistan unterwegs... hi hi hi...
 

scar1984

Active Member
Registriert
5. Dezember 2010
Beiträge
2.082
AW: BMI-Vergleichsrechner

Höherer BMI als 86% in DE und 94% weltweit in meiner Altersgruppe. YEAH! :scool:
 

moby_dick

New Member
Registriert
9. September 2012
Beiträge
10
AW: BMI-Vergleichsrechner

Mein BMI von 26 ist höher als 83% der Österreicher und höher als 86% der globalen Bevölkerung in meiner Altersgruppe.

Ich flieg dann mal nach Venezuela :)
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
AW: BMI-Vergleichsrechner

Für mich geht es dann jetzt auch nach Venezuela @ Moby Dick treffen wir uns in Caracas ? Kenn da ne schicke Kneipe ;)
Mit einem BMI von 26 liegt dieser höher als bei 69% meiner Landsleute und global 85%.
 
Oben