• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bitte um Bewertung meines Trainingsplans!

rumbabumba

New Member
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
4
Hallo, ich trainiere seit 2 Monaten und habe jetzt vor mein Training umzustellen. Mein neuer Trainingsplan sähe so aus:

Tag I:


Brust: - Butterfly (20 Wdh 1 Satz) (Zum Aufwärmen)
- Bankdrücken (8-12 Wdh 3 Sätze)
- Fliegende (8-12 Wdh 3 Sätze)

Trizeps: - Trizepsdrücken (12 Wdh 3 Sätze)


Schultern:- Seitheben (8-12 Wdh 3 Sätze)
- Schultergerät (8-12 Wdh 3 Sätze)




Tag II:


Rücken:- Rückengerät (8-12 Wdh 3 Sätze)
- Latissmuszug (8-12 Wdh 3 Sätze)

Bizeps: - Langhantel Curls (8-12 Wdh 3-4 Sätze)

Unterarm: - Langhantel Drehen vorne/ hinten (8-12 Wdh 3 Sätze)

Bauch: - Bauchmaschine (8-12 Wdh 3 Sätze)
- Seitl. Crunches (8-12 Wdh 3 Sätze)

Montag: Tag I
Dienstag: Pause
Mittwoch: Tag II
Donnerstag: Pause
Freitag: Tag I
Samstag + Sonnntag: Pause

Montag: Tag II
Dienstag: Pause
Mittowch Tag I
Donnerstag: Pause
Freitag: Tag II
Samstag + Sonntag: Pause

Wäre nett, wenn ich ein bisschen Feedback bekommen würde. Außerdem wollte ich wissen, ob es mehr Sinn macht, 4x pro Woche zu trainieren ,und - da ich besonders Wert darauf lege, meinen Brustumfang zu vergrößern - ,ob ich mehr Übungen oder Sätze dafür ausführen sollte.
Danke!
(Bitte nicht darüber wundern, dass ich nichts für die Beine tue, das soll schon so sein ;) )
 

Mr. Freeman

Member
Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
740
AW: Bitte um Bewertung meines Trainingsplans!