1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bin neue hier...fotos

Dieses Thema im Forum "Athletengalerie" wurde erstellt von atomius, 30. Juni 2005.

  1. atomius

    atomius New Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo. Ich habe mich gerade erst hier angemeldet. Naja guckt euch die fotos einfach an. ich trainiere jetzt mittlerweile 2 jahre und habe angefangen mit einem Gewicht von c.a. 52 kg. Jetzt wiege ich immer so um die 70. Mein großes Problem ist mein Bauch der im unteren Bereich ziemlich dick geworden ist. Seid 3 wochen trainiere ich nach dem 5x5 System und bin mal gespannt ob es mich weiter bringt. Ich bin übrigens 20 und trainiere nach einem 3er split wenn möglich immer freie gewichte und Kabelzug. Maschinen eher selten.
    Also hier meine Fotos. Die wurden leider mit einer Handycam geschossen und haben deswegen nicht so eine Superqualität

    p.s suche gerade nach der funktion wie ich die fotos hinzufüge....
     
  2. muchacho

    muchacho New Member

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    453
    zum hinzufügen von fotos:

    auf webspace laden(z.B http://imageshack.us/ ) dann die addresse des bildes einfügen und zwar so:

    [.img]addresse[/img] allerdings ohne den punkt...und für jedes bild einzeln...
     
  3. atomius

    atomius New Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    und hier eins wie ich vor c.a. 3 Jahren aussah
    [​IMG]
     
  4. Sportyhaj

    Sportyhaj Guest

    auf den ersten blick würde ich sagen:

    arme, brust, schulter ok, lat muß noch und beine sieht man leider zu wenig um was zu sagen
     
  5. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    Hi und Willkommen im Forum, :)

    Erstmal Kompliment:
    Bist deutlich breiter als vor 3 Jahren, allerdings würde ich jetzt anfangen zu definieren und die Muskeln "freizulegen" ;)
    Aufgrund des zu hohen KFA's kann ich leider auch keine ordentliche Kritik abgeben...
     
  6. Kidd

    Kidd New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    662
    hi atomius!

    Also erst mal respekt dass du so viel zulegt hast.Sieht nun auf jeden fall breiter auf doch würde ich nun drauf achten nicht noch wesentlich mehr fett zuzunehmen d.h ab jetzt kontrolliert und langsamer zunehmen.

    Mit ner ausgeglichen bzw leicht überschüssigen Kalolienbilanz wirste wohl am besten fahren.

    Arme und schulter sind gut. Am Lat musst du auf jeden fall noch arbeiten.

    Grüße

    Kidd
     
  7. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    also ich denke erstmal gut masse aufgebaut die letzten jahre. du warst anfangs anscheinend recht dünn und hast es geschafft in 3 jahren ordentlich masse draufzulegen - muskelmasse aber allerdings auch in fett.
    ich denke du kannst nun auf jeden fall eine defi starten mit der du deine muskeln besser zum vorschein bringen wirst.

    zu den fotos:
    bizeps und brust sind schonmal gut, lat auch nicht schlecht
     
  8. Hitokiri

    Hitokiri Guest

    Ich würde auch erstmal ne defi machen.

    Kann bei der Masse nur was gutes rauskommen!
     
  9. aZjdY

    aZjdY Guest

    Gut an Masse zugelegt!!!
    Starte eine DefiPhase und zeig uns danach neue Pics ;)
    Greetz
     
  10. PoserPole

    PoserPole New Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    953
    Hey du machst auch 5x5 im Moment?
    Und wie läuft es bisjetzt bei dir?
     
  11. SiCla

    SiCla New Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    22
    also wenn du mich fragst ist das für 2 jahre training zu wenig. da liegt um einiges mehr drin. hast du auch konsequent trainiert und dich gut ernährt ?
    wie genau sieht denn dein 3er splitt aus ?
     
  12. Master_of_Disaster

    Master_of_Disaster New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.001
    1. kennst du seine gene?
    2. kennst du seine Lebensumstände?
    3. kennst du seinen Status was krankheiten etc. anbelangt?
    4. warst du mit ihm trainieren?
    5. Weißt du wie er isst?

    deine aussage ist totaler käse, wenn du auch nur auf eine frage von mir mit nein antworten musst.
    und da du vermutlich auf alle mit nein antworten musst, erübrigt sich jeglicher kommentar.
     
  13. Nemesis

    Nemesis New Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    286
    also ich finde man sollte ihn nich wegen den muskeln groß loben (ok schon deswegen auch) sondern eher weil er so gut zugenommen hat und trozdem nich *fett* wirkt

    also deine bizepse sin sehr sehr schön find ich und breit biste auch gut geworden...nun zum bauch, was machse da so für übungen?? vllt kann ich dir da weiter helfen ;) (bzw wie oft tranierst ihn ine woche)

    cu@ll
     
  14. Master_of_Disaster

    Master_of_Disaster New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.001
    bei zu viel Kf hilft keine bauchübung der welt.
     
  15. Nemesis

    Nemesis New Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    286
    jaa schon, aber so viel kfa hater nun auch wieder nich, und der bauch sieht auch nich wirklich fett aus, also mein bauch is da unangespannt größer o_O..

    cu@all
     
  16. SiCla

    SiCla New Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    22
    nein deswegen hab ich ihn ja auch danach gefragt du schlaubi :)
     
  17. Master_of_Disaster

    Master_of_Disaster New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.001
    soso. ich reagiere bei so aussagen aber etwas schärfer, weil keiner über das netz sagen kann: da wäre aber mehr gegangen, absolut NIEMAND!
    das kann dir vielleicht ein personal trainer sagen oder der trainierende selber, aber sonst....
     
  18. SiCla

    SiCla New Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    22
    also da bin ich jetz überhaupt nicht einverstanden...
    was ich hier schreibe ist alles aus meiner sicht und is meine meinung und ich glaube dass wenn er die 2jahre wirklich konsequent und richtig mit guter ernährung wäre mehr drin gewesen. an einer meinung gibt es nix falsches ..meinungen sind für sich immer richtig und wegen sowas muss man sich auch nicht angegriffen fühlen, denn evtl wenn er reinschreiben würde wie er trainiert und isst, könnte man etwas optimieren

    ps. haste deine signatur von ronnie abgeschaut ? ^^
     
  19. Master_of_Disaster

    Master_of_Disaster New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.001
    Yeah Buddy, das ist von Ronnie ;D
    weißt du ich hab schon so oft solche sätze, wie deinen, gelesen und mich jedes mal drüber aufgeregt. denn...
    naja ich wiederhole mich jetzt nicht wieder, sonst spamen wir hier alles zu, denke das sollte der schlusspunkt sein was unseren konflikt anbelangt, alles weitere, wenn überhaupt bitte über pn.
     
Die Seite wird geladen...