1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

bilder von mir

Dieses Thema im Forum "Athletengalerie" wurde erstellt von Chnubis, 25. September 2005.

1. Chnubis

Chnubis New Member

2. Chnubis

Chnubis New Member

achja ich wollte noch sagen das ihr gerne eure meinung äusern könnt,desswegen habe ich sie on gestellt:D

3. made

made New Member

AWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW

1.) bilder verlinken ODER DIE BILDER KLEINER MACHEN <:
    2.) sieht nicht nach viel aus.. 6 wochen ist ja auch net viel ;D... wenn du in 1-2 Jahren richtige fortschritte gemacht hast wirste dich über deine "vorher" bilder freuen <:

4. TripleX

TripleX New Member

hast ne gute Ausgangsfigur (nicht allzuhoher KFA , keine richtigen Problemzonen). Sieht aber auch noch nicht wirklich stark aus (was ja auch kein Wunder ist).

Jetzt liegt es an Dir Jahre weiter zu trainieren um deinen Körperbau zu verbessern.

Fotos kannst du vielleicht alle 6 - 12 Monate mal machen um zu vergleichen.

Viel Erfolg und bleib am Ball !

5. Kidd

Kidd New Member

zu diesen Bildern kann man noch nicht wirklich viel sagen.

6 Wochen sind einfach zu wenig training. Du bist jung, und wenn du jetzt die übungen richtig erlernst, dir eine gute ernährung aneignest und konstant weiter trainierst wirst du viel erfolg haben in 6-12 monaten.

Setz dir ziele die du erreichen kannst und du wirst sehen mit 18 hast du nen super körper!!!!!

Grüße

Kidd

6. Nathans

Nathans New Member

Mehr gibt es nicht zu sagen.

7. Quotenjunkie

Quotenjunkie New Member

ich find den nacken aufm 2ten bild irgendwie total asymmetrisch oder liegt des an de perspektive

8. Chnubis

Chnubis New Member

ich weiß auch nicht was da passiert ist ;D

der ist normalerweiße gleich^^
    kann ja sein das ich die eine seite nicht so angespannt habe wie die andere,das wäre für mich die einfachste erkläreung^^

Die Seite wird geladen...